Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
837 Antworten in diesem Thema

#831 Hberg19

  • 268 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 14 Februar 2020 - 09:39

meins funktioniert problemlos nach 6k km, und ich hab hier Strassen die den Namen nicht wirklich verdienen...



#832 VRisiko

  • Online
  • 137 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2020 - 09:44

Cool das hört man gern meld dich in 60tkm nochmals ob alles super ist. Das wäre dann ein guter Richtwert, ein FW das nach 6tkm schon im probleme macht

ist ja eh nichts.

 

Gruß



#833 Hberg19

  • 268 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 14 Februar 2020 - 09:48

Cool das hört man gern meld dich in 60tkm nochmals ob alles super ist. Das wäre dann ein guter Richtwert, ein FW das nach 6tkm schon im probleme macht

ist ja eh nichts.

 

Gruß

erstens gibts hier genug die schon unter 10.000km Ärger haben und zweitens sind die Strassen hier mit Sicherheit nach 6000 km belastender als 30.000 km normale Autobahn



#834 awi

  • 117 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 16 Februar 2020 - 13:45

Gibt es eigentlich irgendwo eine Einbauanleitung, in welcher beschrieben steht, was mit wie vielen NM angezogen wird?

Edit: vielleicht auch noch die dazugehörigen Sturzwerte etc..?

Hab jetzt ein sehr gutes Angebot von meinem Freundlichen bekommen und möchte aber auch sicher gehen, dass die keinen Murks machen, wenn ich mich die Woche entscheiden sollte

Bearbeitet von awi, 16 Februar 2020 - 13:48.


#835 twister

  • Online
  • 950 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 16 Februar 2020 - 14:55

beispielhaft:

 

VA: https://www.newtis.i...sion/1VnXvKMdwj

 

HA (Stoßdämpfer): https://www.newtis.i...uide/1VnXrXWElA


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#836 awi

  • 117 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 16 Februar 2020 - 15:51

Danke :daumen:

#837 Wastel

  • 162 Beiträge
  • Oberfranken
  • Ur M2 + F31

Geschrieben 19 Februar 2020 - 06:26

Hallo Kollegen,

 

hab nun auch einen Termin zum Prüfen und Ausstausch der Dämpfer.

 

Eine etwas OT Frage nebenbei:

Mein M2 ist EZ 11/16 , Fahrwerkseinbau bei BMW 08/18. keine Zusatzgarantien abgeschlossen

Habe ich da ein Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug so lange der M2 beim Händler steht? (egal was)

Der Händler sagte nein, da das Fahwerk unter "Kategorie 2, Ersatzteile" läuft und es beim Tausch/Ersatz

dieser kein Kostenloses Ersatzfahrzeug gibt.

 

Stimmt das?

Danke und Gruß

 

Wastel



#838 MySound

  • 2.015 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 19 Februar 2020 - 08:20

Ich würd da dem Händler mal glauben, jedoch wärs doch schon kundenorientiert eins anzubieten.

Aber mei, so sind sie halt die BMW Händler. Die verlangen eh schon für alles so niedrige Preise, wie sollen die sonst überleben?

 

Stell Dir mal vor Du fährst denen für umme 50km aufn Leihwagen!!!11111






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de