Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
401 Antworten in diesem Thema

#401 m :)

  • 839 Beiträge
  • Stuttgart
  • M235i CS

Geschrieben 22 April 2018 - 21:06

Vorspur an der VA lenkt besser ein, Fahrverhalten geht in Richtung Übersteuern. Vorspur an der HA verbessert die Stabilität, Fahrverhalten geht in Richtung Untersteuern. Wenn man es genau nimmt, spielen da noch einige andere Faktoren eine Rolle, aber man sollte nicht alles glauben, was auf irgend einer drittklassigen Homepage im Internet steht. Fakt ist, VA ist Geschmacksache, HA zwingend Vorspur. Mehr muss denke ich nicht gesagt werden...
  • Boesi gefällt das

#402 Boesi

  • 537 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG

Geschrieben 22 April 2018 - 21:10

m:) , so ist es ! An der Vorderachse ne offene Spur ist nur für Track noch ok aber auf keinen Fall für jeden Tag ! Und hinten ist Vorspur meiner Meinung nach auch zwingend angesagt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de