pudii's M235ix

Diskutiere pudii's M235ix im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Freunde, Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es soweit. Ich hab gestern meinen Saphirschwarzen M235ix abgeholt. Das Wetter war Perfekt! Was...
  • pudii's M235ix Beitrag #1
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Hallo Freunde,


Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es soweit. Ich hab gestern meinen Saphirschwarzen M235ix abgeholt. Das Wetter war Perfekt!

Was soll ich sagen: Ich hab gerade 200 km drauf und bin begeistert! An Ausstattung habe ich alles was ein Herz begehrt - außer Schiebedach (was ich auch nicht brauche).



Bilder mit besserer Qualität folgen!


Gruß
Dennis




Bisherige Änderungen:
Beleuchtete Einstiegsleisten: M Performance
Schwarze Nieren
Als Sommerbereifung kommen noch die BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor drauf.
paar Codierungen

künftige Änderungen sind in Überlegung:
M Performance ESD
Alcantara im Innenraum


 

Anhänge

  • M235_Forum (1).JPG
    M235_Forum (1).JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 4
  • M235_Forum (2).JPG
    M235_Forum (2).JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 4
  • M235_Forum (3).JPG
    M235_Forum (3).JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 4
  • pudii's M235ix Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Dennis,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby. Sieht gut aus! :nicken: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Würde mich freuen, wenn Du bei den weiteren Bildern auch eines von den beleuchteten Einstiegsleisten machen könntest. Bei denen bin ich auch gerade am überlegen ... :kopfkratzen:
 
  • pudii's M235ix Beitrag #3
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Glückwunsch zum schwarzen Biest :) viel Freude mit dem dicken! Etwas näher an die Erde würde ich ihn bringen in Verbindung mit 19"
 
  • pudii's M235ix Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hätte ich viel Geld, würde ich mir den auch holen. Ich glaube mittlerweile das 2er Fahrer allesamt Genießer sind. Es gibt kaum vergleichbare Kaufgruppen, die die Spielwiese der Individualisierung so rauf und runter nutzen. Glückwunsch zu deinem Geschmack und deinem tollen Wagen.

P.S. Natürlich noch knitterfreie Fahrt und eine Werkstatt die das auch beherzigt.

 
  • pudii's M235ix Beitrag #5
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Glückwunsch zum neuen sieht wirklich genial aus! :D Kommst ja auch aus meiner nähe ists beim Entenmann in Kirchheim oder Göppingen :)? Hab dieses Wochenende auch vom Entenmann ein M235ix in Schwarz zur Probefahrt freue mich schon gigantisch! Leider werd ich mir aber noch keinen sofort kaufen :(

 
  • pudii's M235ix Beitrag #6

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zum schonen Auto! Kommst am Wochenende mal vorbei, dann treib ich dir die Idee mit dem PP ESD aus ;).
 
  • pudii's M235ix Beitrag #7
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Grandpa schrieb:
Hallo Dennis,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby. Sieht gut aus! :nicken: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Würde mich freuen, wenn Du bei den weiteren Bildern auch eines von den beleuchteten Einstiegsleisten machen könntest. Bei denen bin ich auch gerade am überlegen ... :kopfkratzen:


Hab das Foto gestern Abend noch auf die schnelle gemacht! Macht das Ganze nochmals edler beim aussteigen. Kann ich jedem empfehlen!

Gruß

Dennis

 

Anhänge

  • MP_Einstiegsleisten.JPG
    MP_Einstiegsleisten.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 4
  • pudii's M235ix Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die hatte ich mir auch überlegt, aber der Preis ist mal jenseits von Gut und Böse :crazy:

 
  • pudii's M235ix Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pudii schrieb:
Hab das Foto gestern Abend noch auf die schnelle gemacht! Macht das Ganze nochmals edler beim aussteigen. Kann ich jedem empfehlen!

Gruß
Dennis

Vielen Dank Dennis, das ist nett von Dir. :)

Sieht schon echt gut aus, irgendwie ein "Hingucker". Preis ca. 200 Euronen?
 
  • pudii's M235ix Beitrag #10
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Grandpa schrieb:
Vielen Dank Dennis, das ist nett von Dir. :)

Sieht schon echt gut aus, irgendwie ein "Hingucker". Preis ca. 200 Euronen?

189,92 Eurotaler - Netto. Ist schon heftig, aber ich habs kein bisschen bereut. Würde es wirklich jedem empfehlen. Ich schau da echt gern hin und mach die Tür auch 2x auf und zu :D

 
  • pudii's M235ix Beitrag #11
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Morsnik schrieb:
Glückwunsch zum schonen Auto! Kommst am Wochenende mal vorbei, dann treib ich dir die Idee mit dem PP ESD aus ;).

Bin am Wochenende meine Schwester besuchen in Erfurt - Nein es ist kein Zufall dass ich am WE knapp 1000km fahre :D

Danach ist er eingefahren, dann komm ich vorbei!

Das Problem ist, dass ich irgendwie spezielle Anforderungen an einen ESD habe. Mal sehen was deiner so kann ;)

Gruß

Dennis

 
  • pudii's M235ix Beitrag #12
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Sorry für den Triple Post :D

denn1s schrieb:
Glückwunsch zum neuen sieht wirklich genial aus! :D Kommst ja auch aus meiner nähe ists beim Entenmann in Kirchheim oder Göppingen :)? Hab dieses Wochenende auch vom Entenmann ein M235ix in Schwarz zur Probefahrt freue mich schon gigantisch! Leider werd ich mir aber noch keinen sofort kaufen :(

Ich hab ihn in Kirchheim gekauft. Den schwarzen mit Voll-Leder und den hässlichen Winterreifen? (Siehe Anhang)

Planst du deinen zu kaufen, oder suchst du noch?

Gruß

Dennis

Komm auch gern mal vorbei falls du Entscheidungshilfe brauchst :D

 

Anhänge

  • Probefahrt_Wagen.JPG
    Probefahrt_Wagen.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 4
  • pudii's M235ix Beitrag #13
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Ja ich glaub das es genau der ist mit xDrive ist der das passt, will mir evtl. in nächster Zeit einen zulegen aber nicht diesen hat zu viele Dinge die ich nicht unbedingt benötige (bzw. haben will) wie xDrive, dann Leder (will eigentlich eher die Stoff/Alcantara Sitze) gefällt mir optisch besser! Außerdem muss ich erst noch meinen Z4 23i E89 losbekommen :D

Können ja irgendwann mal ne Runde drehen :)!

LG Dennis

 
Thema:

pudii's M235ix

pudii's M235ix - Ähnliche Themen

Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten