F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #121

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
Ich werde wohl dann morgen auch hinfahren müssen, sonst kann ich mir ja nur Heeren ansehen... Meine Gute was für ein Tanz für das Auto und die Farbe. Hoffentlich lohnt der ganze Aufwand. Wenn ich jetzt noch einen Anruf vom Händler bekomme, das ich das Ding doch erst im Winter bekomme - boa ey dann fahre ich dahin und vergesse meine gute Erziehung! :cool:

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #122
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Reale Besichtigung lohnt sich 200%..

Klar wird man noch ungeduldiger,aber es gibt nochmal einen megafetten Eindruckschub!!

Der Weg ist das Ziel,Wetter wird immer besser,also eine Ausfahrt zum Auto anschauen gemacht und danach beeindruckt zurück fahren und sich immer wieder sagen,nein ich fahre nicht noch mal schauen,ich kann mich zusammen reißen!
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #123

CoverWerks

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich bin morgen um 8uhr vor Ort und schaue ihn mir live in Heeren an

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #124

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
kannst du bitte fragen, wie lange er heute noch dort steht? ich habe um 10.00 einen Termin und kann erst danach abfahren. wäre dann so gegen 13.00 ihr dort.

wäre unschön, wenn er für die Auslieferung vorbereitet würde und in der Werkstatt steht...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #125
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Also beim Händler Keram in Herlen habe ich grade angerufen.

Der M2 steht heute noch den ganzen Tag da und geht morgen zum Kunden.

Lg

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #126

Gast815

Guest
Auch hier im Thread kurz zur Info: wer einen schwarzen M2 mit DKG in ca. 2 Wochen haben möchte, kann mich per PN für weitere Infos kontaktieren. Läuft alles über einen BMW Händler, Wagen steht "auf Lager".

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #128

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich schaffe es heute nicht, aber danke für die Info. Habe gerade mit BMW Almelo und Apeldoorn gesprochen. Hier steht auch jeweils einer in blau. Ich verbinde das einfach mal mit einem kurzen Tripp nach Amsterdam. sind für mich hier nur 100 bzw. 160 km.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #129

CoverWerks

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
///Sascha91 schrieb:
Also beim Händler Keram in Herlen habe ich grade angerufen.

Der M2 steht heute noch den ganzen Tag da und geht morgen zum Kunden.

Lg
Kann ich bestätigen. Wagen steht im Showroom.

Aufmachen wollte ihn heute leider keiner, aber auch von außen ein Schmuckstück

Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbe (Long Beach) nicht so gefallen hat... aber das ist ja Geschmackssache

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #130
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Insgesamt schon sehr ärgerlich, dass insb. in Holland und England schon soviele M2s in den Showrooms stehen und hier in Deutschland aktuell nur in Berlin und München...

aber das Thema wurde ja schon zu Genüge diskutiert. Sorry, dass es mich trotzdem aufregt, musste mal wieder raus...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #131
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
CoverWerks schrieb:
Kann ich bestätigen. Wagen steht im Showroom.

Aufmachen wollte ihn heute leider keiner, aber auch von außen ein Schmuckstück

Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbe (Long Beach) nicht so gefallen hat... aber das ist ja Geschmackssache
Meine Frau hat eben bitte bitte gesagt und er wurde sogar gestartet. Live betrachtet ist der M2 ein kompaktes Monster.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #133
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bei Bmw Zitta in perchtholtsdorf Nähe Wien
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #134
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ich sage Lbb ist der hammer in echt habe in in genf gesehen und bin so froh das ich Lbb bestelt hab weis ist mir zu Lw weil ich scho den 1er in weiss habe
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #135
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Ich finde das Long Beach Blue top.

Sogar in Natura schöner wie auf den Bildern

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #136
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Dann soll ich die 2h (eine Strecke ) in Kauf nehmen. !?
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #137
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
M2klaus schrieb:
was sagst du oder ihr zur Farbe?
Das blau ist nicht schlecht, aber ich finde das man/n sich auf Dauer satt dran sieht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle die gleiche Farbe. Ich hab ihn in Schwarz bestellt.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #138
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Ich würde warten bis einer bei dir in der Nähe steht.

Oder du verbindest das mit einem Städtetrip.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #139
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Nähe in österreich läuft das etwas anders ^^
Entweder Wien oder München
Mind 2h ^^
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #140
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Ich würde sagen, eine Live- Besichtigung lohnt sich auf jeden Fall .... aber jeder Jeck ist anders :daumen:​

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten