F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #101
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Danke für den Tipp. :daumen: Da kann man von Köln ja mal schnell rüber fahren...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #102
Henk B.

Henk B.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ab heute auch bei BMW de Fonkert in Numansdorp Niederlande.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,6 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #103
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ab Freitag in Wien
Bmw Heiligenstadt
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #104

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
Also ich gönne es den Niederländern, den Belgiern usw. Aber man sieht schon, das wir hier in D doch ehr sträflich vernachlässigt werden. Habe gestern noch einmal hier im Umkreis von Münster die größten Händler angerufen. Da ist einfach mal gar nix! Und das 2 Wochen vor der offiziellen Präsentation. Ich bin mal gespannt, wo überhaupt ein M2 steht. Statement eines Händlers. HiHi den M2 hätten wir auch gern. Bis Ende 2017 keine Chance! Na dann - wir warten mal ab.

Komme wahrscheinlich wirklich nicht drum herum, nach Berlin oder München zu fahren, um einen blauen endlich mal in Natura zu sehen...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #105

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja da bin ich auch gespannt wo alles ein M2 steht bei der Präsentation
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #106

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe BMW angeschrieben wo ein M2 sein wird bei der Präsentation bisher keine Antwort, schon etwas schwach
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #107

Kirk33

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Es stehen doch schon vereinzelt M2 rum (BMW-Welt etc.), die man sich anschauen kann. Mehr wird es da nicht geben.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #108

Kirk33

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Kirk33 schrieb:
Es stehen doch schon vereinzelt M2 rum (BMW-Welt etc.), die man sich anschauen kann. Mehr wird es da nicht geben.
Wer zu den spät Belieferten zählt wie ich, dem empfehle ich hier mal Ausschau zu halten. Bin mir sicher, dass BMW hier ab April/Mai ein paar Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Dann kann man zumindest die Vorfreude steigern/befriedigen :)

https://portal.bmw-on-demand.de/index.do?action=display#modell

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #109
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Am Montag sagt mir mein Verkäufer Bescheid ob die NL Frankfurt
einen da haben wird.
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #110
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
M2klaus schrieb:
Also ich gönne es den Niederländern, den Belgiern usw. Aber man sieht schon, das wir hier in D doch ehr sträflich vernachlässigt werden. Habe gestern noch einmal hier im Umkreis von Münster die größten Händler angerufen. Da ist einfach mal gar nix! Und das 2 Wochen vor der offiziellen Präsentation. Ich bin mal gespannt, wo überhaupt ein M2 steht. Statement eines Händlers. HiHi den M2 hätten wir auch gern. Bis Ende 2017 keine Chance! Na dann - wir warten mal ab.

Komme wahrscheinlich wirklich nicht drum herum, nach Berlin oder München zu fahren, um einen blauen endlich mal in Natura zu sehen...

Von Münster ist man aber schneller in Holland als in Berlin oder München. Und in Heerlen scheint ja ein blauer zu stehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #111
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ab 16.04. wird in der NL Stuttgart und bei der Entenmann Gruppe einer stehen
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #112
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
MS84 schrieb:
Von Münster ist man aber schneller in Holland als in Berlin oder München. Und in Maastricht scheint ja ein blauer zu stehen...
Hast du eine Adresse von dem Händler in Maastricht? Danke.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #113

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich gehe davon aus, das Du Keram in Heerlen meinst. Habe gerade dort angerufen. Dort soll tatsächlich ein M2 in blau stehen. Die 230 km sind es mir wert. werde nächste Woche mal dort hinfahren.

Bin schon gespannt. Sabber...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #114
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
M2klaus schrieb:
ich gehe davon aus, das Du Keram in Heerlen meinst. Habe gerade dort angerufen. Dort soll tatsächlich ein M2 in blau stehen. Die 230 km sind es mir wert. werde nächste Woche mal dort hinfahren.

Bin schon gespannt. Sabber...
Der von Keram ist nur noch bis Dienstag da und wird dann an den Kunden ausgeliefert.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #115
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich bin gerade aus Heerlen zurück. Ist schon ein krasser Unterschied zwischen Fotos und Realität. Insbesondere was die Konturen und Formen angeht. Einfach herrliche Proportionen und die Bremsanlage ist m.E. für sich ein optischer Leckerbissen.

Was Long Beach Blue angeht, kann ich nur raten es sich in natura anzuschauen. Sieht spitze aus und ist eine wirklich extravagante Farbe, aber man muss es mögen. Ich zweifel jetzt ein bißchen ob ich die Farbe auf "Dauer" wirklich haben will oder ggf. doch noch umschwenke auf Mineralgrau...

Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen und kann Steafmasters Aussage bestätigen. Ist ein Kundenauto was Dienstag, spätestens Mittwoch abgeholt wird. Der geht interessanterweise nach Belgien...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #116
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
und das schlimme das er ihn schon bekommt....

Ich habe die Farbe an einen X4 und X6 gesehen und ich wusste nicht ganz wo ich bin ^^

Meine 2. Wahl wäre auch Grau aber wenn würde ich folieren.....

2 Freunde die dabei waren sagten BOMBE

mein Freund und BMW Mechaniker hatte diese Woche einen bei der Schulung und der ist nicht überzeugt ^^

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #117
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Herrlich wie sich die Aussagen wiederholen,und noch besser,dass die genau die Eindrücke die ich als so extrem zwischen Bild und real beschrieben haben,auch mit der selben Begeisterung in den Buchstaben sich wiederfindet!

Sagte ja habe selten soeinen Nachschlag dann in real bekommen!

Und die Liste der Leute,die sagen ist real nochmal ne ganz andere Nummer werden mehr!

Und wie ich schon sagte,egal wie lange es dauert,jeder der wartet und nicht hecktisch abspringt,der wird belohnt und kommt erstmal nicht das zufriedene grinsen aus dem Gesicht!!

Bald kommen die ersten schwärmenden Besitzer dazu!Und jeder wird von denen hier sagen,warten lohnt sich 200%!!!

Ich freue mich für jeden der vom Warteleid erlöst wird,auch wenn ich mich noch zurücklehnen muss!

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #118

CoverWerks

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
MS84 schrieb:
Ich bin gerade aus Heerlen zurück.

Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen und kann Steafmasters Aussage bestätigen. Ist ein Kundenauto was Dienstag, spätestens Mittwoch abgeholt wird. Der geht interessanterweise nach Belgien...

Ich hoffe, dass sich das so bewahrheitet. Fahre da morgen direkt um 8:00 uhr hin. Konnte man sich zumindest in den Wagen setzen? Danke schonmal für die Antwort!
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #119
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Nein reinsetzen war nicht drin. Aufmachen zum Alcantara und Carbon streicheln war das höchste der Gefühle. Kann ich aber auch verstehen, dass die das bei einem Kundenfahrzeug so handhaben. Ich wollte das bei meinem ja auch nicht, dass da schon ein paar Jeansärsche übers Leder rutschen [emoji12]
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #120
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
CoverWerks schrieb:
MS84 schrieb:
Ich bin gerade aus Heerlen zurück.

Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen und kann Steafmasters Aussage bestätigen. Ist ein Kundenauto was Dienstag, spätestens Mittwoch abgeholt wird. Der geht interessanterweise nach Belgien...

Ich hoffe, dass sich das so bewahrheitet. Fahre da morgen direkt um 8:00 uhr hin. Konnte man sich zumindest in den Wagen setzen? Danke schonmal für die Antwort!
Hin fahren kannst du, aber heute ist geschlossen. :cool:

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten