Zum Inhalt wechseln

Foto

Wo steht ein M2 ?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
295 Antworten in diesem Thema

#41 Mabroe

• 74 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 06 Februar 2016 - 09:47

Hier mal ein Bild vom Ku'damm, einer in weiß und einer in LBB.

Angehängte Grafiken

• image.jpeg

Will jemand seinen originalen M2 Diffusor loswerden? Kurze PN an mich.

#42 Gryphon

• 79 Beiträge
  • BW
  • M2 - wenn er da ist ;-)

Geschrieben 06 Februar 2016 - 13:44

Hallo,

...... in der Tiefgarage der BMW - Welt stehen massig rum, auf Ebene P1 habe ich 5 Stück gesehen👀

Angehängte Grafiken

• image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

• pommes gefällt das

#43 Gryphon

• 79 Beiträge
  • BW

Geschrieben 06 Februar 2016 - 13:49

....und "oben" natürlich😋

Der muss auf jeden Fall tiefer, steht da wie ein Storch im Salatfeld....

Grüße

Angehängte Grafiken

• image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

• pommes gefällt das

#44 erarich

• 384 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 07 Februar 2016 - 10:44

Nun wissen wir ja jetzt zur Genüge, wie der M2 in der BMW Welt aussieht. Die abgewetzten Sitze wären interessant gewesen :)

#45 tokon

• 189 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2016 - 11:49

Die abgewetzten Sitze wären interessant gewesen :)

Wobei die beim M4 vermutlich nicht besser aussehen, wenn dieser auch mal offen dort stand.

Tja, die gute Lederqualität ;)

• erarich gefällt das

#46 Racer

• 1 Beiträge
  • München
  • BMW M2 (bestellt)

Geschrieben 07 Februar 2016 - 14:38

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen, da ich auch einen M2 bestellt habe. Freue mich nun auf interessante Diskussionen :-)

@Gryphon: Stehen in der BMW Welt Tiefgarage auch M2 in anderen Farben als LBB? Ich würde gerne mal einen Live in MG oder SB sehen...

#47 Gryphon

• 79 Beiträge
  • BW

Geschrieben 07 Februar 2016 - 20:28

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen, da ich auch einen M2 bestellt habe. Freue mich nun auf interessante Diskussionen :)

@Gryphon: Stehen in der BMW Welt Tiefgarage auch M2 in anderen Farben als LBB? Ich würde gerne mal einen Live in MG oder SB sehen...

Hallo,

auf Ebene P1 habe ich nur LBB gefunden, habe nicht explizit nach anderen geschaut, obwohl ich auch gerne einen in MG (eigene Order) gesehen hätte...

Was ich nochmals ansprechen möchte, bin immer noch schockiert, ist die Fahrzeughöhe - der dahinter stehende M4 kommt gegenüber dem M2 geradezu wie ein Tiefflieger daher......

Ich werde auf jeden Fall ein anders FW einbauen, das OEM verschwindet nach dem Einfahren im Kellerregal.....

Was meine Vorstellungen der Fahrzeughöhe angeht, sieht in etwa wie folgt aus: 

Angehängte Grafiken

• IMG_0494.jpg

#48 JimbouJumper

• 112 Beiträge
  • NRW
  • Only BMW

Geschrieben 07 Februar 2016 - 20:32

Hallo,

auf Ebene P1 habe ich nur LBB gefunden, habe nicht explizit nach anderen geschaut, obwohl ich auch gerne einen in MG (eigene Order) gesehen hätte...

Was ich nochmals ansprechen möchte, bin immer noch schockiert, ist die Fahrzeughöhe - der dahinter stehende M4 kommt gegenüber dem M2 geradezu wie ein Tiefflieger daher......

Ich werde auf jeden Fall ein anders FW einbauen, das OEM verschwindet nach dem Einfahren im Kellerregal.....

Was meine Vorstellungen der Fahrzeughöhe angeht, sieht in etwa wie folgt aus: 

Möglicherweise sind noch die Transportsicherungen vorhanden?

Bei mir waren alle Neuwagen recht hoch! Und nach Auslieferung und paar KM haben die sich in allen Fällen ziemlich gesetzt.

#49 pommes

• 566 Beiträge
  • Österreich
  • M2 LBB

Geschrieben 07 Februar 2016 - 20:36

in der BMW welt wäre es aber schon ziemlich unglücklich wenn da einer mit mit Transport sicher steht und die die in der Tiefgarage standen sollten doch schon einige KM hinter isch haben

#50 Gryphon

• 79 Beiträge
  • BW

Geschrieben 07 Februar 2016 - 21:16

Eben, die M2's in der Tiefgarage sind ja schon gefahren, selbst wenn sich das Fahrwerk wie üblich noch 1 - 1.5cm senkt, in Verbindung mit den 19ern sieht das etwas verunglückt aus.

Die Räder selber wiederum sehen auf dem M2 fantastisch aus, diese werden auf keinen Fall ersetzt.

Ich denke mit entsprechendem FW und evtl. dem Performance Aero-Kit, ist das Design absolut Hammermäßig, wenn auch nicht ganz so elegant wie das des M4.

Grüße

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2016 2erTalk.de