F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #81

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
habe auch schon gesucht und nix gefunden! Kann doch nicht sein, das im bevölkerungsreichsten BL kein einziges Auto steht! :(

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #82
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Weiß vielleicht zufällig jemand ob und wo in Rheinland-Pfalz ein M2 steht? ;)

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #83
racingstable

racingstable

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Ich glaub es ist leichter zu sagen WO einer steht.
ich weiß von:

Berlin 2x
BMW Welt München
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #85
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hm, Berlin und München ist leider definitiv zu weit weg von mir
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #86

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nach Heilbronn soll demnächst einer kommen, sollte eigentlich schon da sein meinte der Verkäufer wäre das eine Option ;)

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #92

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Skyline schrieb:
Habe dort leider schlechte Erfahrungen gemacht in dem Autohaus Gehe dort nicht hin aber danke für den Tipp
Ja ich finde die M Verkäufer dort auch sehr hochnäsig und arrogant :daumen:

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #93
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Berlin und München stehen deshalb welche,weil die direkt zu BMW gehören!

Die haben mir das mal erklärt,dass die nix verkaufen oder aufquatschen!Das ist irgendwie ne reine Promotion-Abteilung und die Leute dort,keine Ahnung was die genau sind,aber Wissen haben die nicht als zuviel,sowas was auf Messen halt lächelnd rumsteht!

Die haben auch nix mit irgendwelchen Niederlassungen zu tun!

Darum haben die auch mal irgendwelche Oldtimer oder besondere Schätze aus BMW Katakomben drin!

Die Berliner M&M
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #94
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit eine Karte (z.B. Google) zu erstellen, auf der Nadeln gesetzt werden können um Standorte von M2s (am besten mit Farbbeschreibung) darzustellen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ab übernächste Woche, wenn die offziellen Präsentationen bei den Autohäusern anstehen ziemlich viele Posts über neue Standorte geben wird.

Da fände ich es persönlich besser eine Karte zu haben, weil dies deutlich übersichtlicher wäre. Allerdings kenne ich mich selbst nicht gut damit aus, deswegen würde ich die Frage einfach mal in die Runde geben. Vielleicht findet die Idee ja Anklang und es findet sich jemand der sowas einrichten kann. Ich weiß, dass es damals im FocusRSForum eine Mitgliederkarte gab, die von der Funktionsweise her ähnlich war. Je nachdem gibt es ja forumsseitig auch schon eine Möglichkeit sowas einzubinden ohne extra auf externe Seiten wie Goolge oder Bing etc. zurrückgreifen zu müssen.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #96
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Im Prinzip ja. Wäre natürlich gut, wenn jeder ne Marke setzen könnte und entsprechend beschriftet welche Farbe ausgestellt ist. So dass man auf der Deutschlandkarte sofort regional sehen kann wo einer steht, bzw in welcher Farbe.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #97
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ca 1monat dann sollten doch die ersten Ihren haben
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #98
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Laut meinem Händler wird man die glücklichen in Deutschland an 4-5 Händen abzählen können, die ihren M2 im 2. Quartal bekommen werden. So richtig wird es wohl erst ab Juli losgehen.

Von daher wird bis in den Sommer hinein wohl die Besichtigung beim Händler für viele die einzige Möglichkeit sein einen M2 mal live und in Farbe zu sehen und zu fühlen.

Gerade hier in NRW sieht es dünn aus. Ich weiß, dass die Kaltenbachgruppe in Remscheid einen weißen HEA bekommt und Procar Köln-Süd auch einen bekommt, der Verkäufer konnte oder wollte mir aber noch nicht sagen in welcher Farbe sie ihr Ausstellungsfahrzeug bekommen. Ab dem 16.04. wird man es ja dann sehen...

War ja auch nur ne Anregung mit der Karte um den ganzen Thread etwas zu kanalisieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #99
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Jupp habe auch gehört,dass es zur Markteinführung nicht wirklich Fahrzeuge geben wird!

Vorallem wann bestellt son Händler oder soeine Niederlassung denn das "Vitrinenfahrzeug",wenn ich meinen Mitte November bestellt habe und einige schon im Oktober???Rein theoretisch müssten die Fahrzeuge zur Markteinführung ja Kundenfahrzeuge sein und/oder wenn es wirklich diese Händler Erstausstattungsautos gäbe,die nach der Präsentation,da sicher auch schon verklingelt,schon nach 1-2 Wochen an irgendwelche Kunden gehen!

Da bin ich wirklich gespannt,was wo wie lange steht!

Hoffe da gibt es hier reichlich Rückmeldungen!

Hier in Berlin ist der Tophändler wohl Riller&Schnauck und die bekommen wohl keinen,und die die dann kommen gehen gleich weg!

Die haben eigentlich immer 3-4 M's und 3 Alpina in neu stehen!Und als Ferrari,RR,Aston Händler und Britcars machen die auch,geht hier schon die hohe Kundschaft ein und aus!

Interessant wird auch,was dann mit denen vom Kudamm passiert,ob die stehen bleiben oder einfach an die Niederlassung Kaiserdamm gehen,sind die einzigsten von den 3 Berliner Niederlassungen,die M certified sind oder ob auch die auch die NL keinen bekommen,wird spannend!

Kann man gut seinen Verkäufer hochziehen,der oder die haben einen drinnen stehen,warum ihr nicht...

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten