F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #321

Gast633

Guest
Emmerich schrieb:
Moin nach PI, aber du weißt schon, was das Kennzeichen bedeutet ? Südlich von Hannover wissen die das alle nicht.
Auf Platz 2 kommt dann der PLÖner. Aber das bleibt alles geheim unter uns Norddeutschen.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Schlumpf. .... Da fällt mir ein, wenn ich es mir richtig überlege, habe ich ja auch so ein blaues Zipfelmützenmännchen.
… unter uns Norddeutschen".
Kleine Anmerkung; wir (Emmerich und diverse andere) befinden uns in Nordwestdeutschland!
Norddeutschland
beginnt erst hinter Hannover in Richtung N O R D E N.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #322

Gast633

Guest
Mehrere gebrauchte BMW M2 in Long Beach Blue stehen sich bei dem Autohaus Cloppenburg,
Herforder Straße 241in 33609 Bielefeld und in der Detmolder Straße 281in 33605 Bielefeld die breiten Reifen platt.
Die Preise bewegen sich zwischen seit längerer Standzeit zwischen unverschämten 63.840,00 Euro (14286 km auf dem Tacho)
und 69.840,00 Euro (über die Laufleistung ist man sich bei letzterem nicht ganz einig).

Insgesamt stehen im Umkreis von 50 Kilometern um Bielefeld ganze neun Fahrzeuge des Typs BMW M2 zur Verfügung.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #323
roeschi

roeschi

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Ja zur Zeit kommen viele Vorserienwagen zu den Händlern, Erstzulassung in 2015 mit 20.000 km. Und das meist zu Liste oder etwas drunter. Stehen aber auch länger.
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #324
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
In Rostock, bei BMW Wigger steht jetzt aktuell ein M2 in blau, Schaltgetriebe + HK HiFi + Spiegelpaket + Schiebedach. Bereifung Conti. Laufleistung 2km.

Kein "verkauft" Schild dran.

Gruß M.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #325
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Und wieder einer in Rostock, ein Schwarzer, DKG, HK und auf Conti. Kann man sofort mitnehmen.

Gruß M.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten