F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #2
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #3
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Es gibt Leute, die sind letzte Woche extra von Göttingen nach München gefahren um ihn in der Welt anzuschauen :)

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #4

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Luxembourg-Bonnevoie, BMW Arnold Konz


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #5
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
erarich schrieb:
Es gibt Leute, die sind letzte Woche extra von Göttingen nach München gefahren um ihn in der Welt anzuschauen :)

ich komme aus essen ist auch nicht gerade um die ecke .

Ich weiß noch das in belgien einer steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #6

Basti87

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
13
Dieser jemand bin ich. Bin extra aus Göttingen nach München gefahren um den m2 mir anzuschauen. Und muss sagen er sieht mega geil aus. Der Weg hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal für den tip das da einer steht.
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #7

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
shakur88 schrieb:
ich komme aus essen ist auch nicht gerade um die ecke .

Ich weiß noch das in belgien einer steht
Du meinst wahrscheinlich die Automesse in Brüssel; die ist inzwischen vorbei.

Im Netz gibt's Fotos von einem in MG mit den 19 Zoll Rädern. Im Hintergrund steht ein Mini mit Luxemburger Kennzeichen. Weiss jemand was über den Standort?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #8
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist doch schon mehrfach erwähnt worden. BMW Kontz

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #9

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Um den geht's nicht; der ist weiss.

Es gab hier Fotos von einem in Mineral Grau.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #10
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Der scheint bis heute beim Schmiz gestanden zu haben aber das hast du dir eh schon selbst beantwortet wie ich gesehen habe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #11

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
Steht denn sonst keiner hier weiter im Norden??? Von Münster nach München ist schon ne Ecke nur zum schauen...

Wenn ein BMW Händler wie Kontz einen hat, müsste doch hier bei den großen Händlern oder einer Niederlassung im Ruhrgebiet irgendwo einer stehen!

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #12
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Norden" is gut... was sollen "wir" im "richtigen" Norden denn sagen? :D

Aber ich wil ihn eh nich sehen... dann will ich nur einsteigen und losfahren und nen Vertrag unterschreiben. Neneee lieber nicht :D

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #13
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gibt's denn auch die Möglichkeit im Raum Leipzig den M2 mal zu erwischen? Stehen die dort ggf. irgendwo rum? Gern auch per PM.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #14

Phillipp

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das würde mich auch interessieren, bin am Sonntag in Leipzig und wäre sehr erfreut ihn mir dort irgendwo mal in Live angucken zu können.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #15

Gaga

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235ix
Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz mal vor:

Komme aus Luxemburg und fahre einen M235ix. Im November 2015 habe ich ein M2 bestellt und muss leider bis Spetember dieses Jahres darauf warten.

Desweiteren wollte ich euch nur mitteilen dass in Luxemburg alle 4 Farben des M2 ausgestellt sind. (Vieleicht lohnt es sich ja einen kleinen Ausflug nach Lux. zu machen ;))

Hier die 4 Händler + Sandorte:

- BMW Kontz (Bonnevoie) - Weiss

- BMW Schmitz (Mersch) - Mineralgrau

- BMW Schweig (Hosingen) - Schwarz

- BMW Muzzolini (Esch-sur-Alzette) - LBB

Hoffe dass ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte ;) .

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #16
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das ist ja cool, wer fährt denn jetzt mal die einzelnen Händler mit einer guten Spiegelreflex ab und macht Fotos? :)

P.S. Wird das bei uns in D auch so betrieben, dass ausgesuchte Händler bald / oder aktuell einen M2 in der Ausstellung haben (werden)? Außer in der BMW Welt in München?

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Gaga schrieb:
Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz mal vor:
..........

Hier die 4 Händler + Sandorte:

- BMW Kontz (Bonnevoie) - Weiss
- BMW Schmitz (Mersch) - Mineralgrau
- BMW Schweig (Hosingen) - Schwarz
- BMW Muzzolini (Esch-sur-Alzette) - LBB

Hoffe dass ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte ;) .
Bei Schweig in Hosingen steht offiziell kein M2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #18

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
TomAce schrieb:
Das ist ja cool, wer fährt denn jetzt mal die einzelnen Händler mit einer guten Spiegelreflex ab und macht Fotos? :)

P.S. Wird das bei uns in D auch so betrieben, dass ausgesuchte Händler bald / oder aktuell einen M2 in der Ausstellung haben (werden)? Außer in der BMW Welt in München?

Ende Januar findet in Luxemburg traditionell das Autofestival statt, eine Art Minimesse. Auch andere Marken stellen zu diesem Anlass Neuheiten aus. Bei Mercedes ist unter anderem die neie E Klasse zu bewundern, bei Alfa die Giulia.

Nach den 10 Tagen gehen die Kisten dann wieder zurück an BMW. Der Schmitz hat nur übers Wochenende einen gehabt, Schweig weis ich nicht, der Muzzolini ab heute Abend und beim Kontz steht noch der weisse.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #19

zsoci75

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
In Österreich beim Händler noch keine M2?
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #20
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
In Sölden/Tirol im Hotel The Central

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten