Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Diskutiere Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ach du Gott :-O Unfassbar, dass BMW die Nachfrage nicht decken kann und die Liefertermine so weit nach hinten schiebt. Ist ja fast so, als würde...
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #61
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Ach du Gott :-O Unfassbar, dass BMW die Nachfrage nicht decken kann und die Liefertermine so weit nach hinten schiebt. Ist ja fast so, als würde man einen Lamborghini bestellen :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Anzeige

  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #62

Gast633

Guest
@ Marxi199

Für die Kleinigkeit von 312.970 Euro kannst du einen

Lamborghini Aventador LP700-4 sofort mitnehmen!

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #63
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Ja klar ;), aber wenn du einen für dich persönlich gebaut haben möchtest, dann wirds denk ich genauso lang dauern. Kann allerdings natürlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #64

Desperado

Guest
Das 2er Coupe und mit ihm der M2 ist und bleibt ein Nischenfahrzeug. Das Fahrzeug ist neben seinem hohen Preis auch noch "nutzlos". Es ist eben nur sehr begehrt für einen kleinen Kundenkreis und damit ein Imagefahrzeug.

Wenn Bmw wollte, könnten sie ohne Probleme mehr Fahrzeuge produzieren um die Nachfrage zu bedienen. Der Grund, warum die das nicht tun, liegt doch auf der Hand.

Man will den Preis künstlich hoch halten und mehr Gewinn generieren. Eigentlich dürfte keine Niederlassung/Händler den M2 mit Rabatt anbieten.

Das wäre mir der Wagen nicht wert.

Kann mich noch an den ersten SLK von Mercedes erinnern, welcher auch ein Jahr Lieferzeit hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #65

Joogie

Guest
-> wird 58 und bei lieferung (sofern ich einen bekomme) 59

also wenn die lieferung dann erst zu meinem geplanten renteneintritt erfolgen kann

nehm ich den immernoch

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #66
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Bin 46 und passe da auch noch rein :daumen:

 
Thema:

Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
Oben Unten