Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Diskutiere Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Mich würde es noch interessieren was für ein Altersdurchschitt die M2 Fahrer haben? Warscheinlich nicht viele über 30 oder doch?!? Haben wir...
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #1
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Mich würde es noch interessieren was für ein Altersdurchschitt die M2 Fahrer haben?

Warscheinlich nicht viele über 30 oder doch?!?

Haben wir auch Weibliche M2 begeisterte?
(very sexy)
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Anzeige

  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #2
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also ich bin 30 [emoji41]
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #3
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
*Griesi795
Gute Idee
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #4

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Dann bin ich mit meinen 47 im 235 wohl nicht passend?

Also ich weiß, dass ich leidenschaftlich gerne dynamisch unterwegs bin und es mir nun auch "leisten" kann und will.

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #5
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja du bist der jüngste

Und nein ich bin nicht Ü30

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #6
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Es gibt auch Menschen, die nicht erwachsen werden wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #7
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Hallo Leute, mich und bestimmt andere Forummitglieder nimmts wunder, in welchem Alter Ihr Euer M2 bestellt habt.

Das wir mal so ein Durchschnit haben.

Wieso? Einfach so!
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #8
M-Big-Beast

M-Big-Beast

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupe
Ich bin 24
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #9
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Unter Allgemein gibt es einen eigenen Fred mit Umfragen da kann man dann eigene Statistiken erstellen

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #10

Gast815

Guest
Ich habe es verschoben, bitte das richtige Unterforum nutzen. Schau mal, ob du noch eine Umfrage einfügen kannst.

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #11
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ich dennke ich bin der jüngste M2 bestellt mit 22 jahre :p :)
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #12

crg125

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 1er M Coupe ( BMW M2 bestellt
Ich bin 23 Jahre alt und aus der Schweiz :)

:daumen: :bmwschild:

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #13
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Cool ^^ sind wir alle so jung aus der schweiz ^^ werde erst im juni 23 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #14
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es ist schön zu sehen, dass die Schweizer Jugend genau die richtige Zielgruppe für den M2 zu sein scheint. Ich würde für Deutschland eher die Zielgruppe von 30-40 Jährigen für den M2 sehen, die in der Lage ist ca. 60k für ein Spaßauto zu berappen.

Das gesagt, ich bin 36. Fühle mich aber trotzdem als Hoonigan...
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #15

Chris-R.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab auch mit 22 Bestellt, bin zwischenzeitlich aber 23 geworden. Komme aus Deutschland :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #16
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Bin 41. momentan M235i.
Hatte schon E36 M3, 2x E46 M3, E92 M3 ...
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #17
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Moin.

Dann oute ich mich mal .... ich bin 59. Und ja, als ich die Menschen in dem BMW-Video auf bmw.com gesehen habe (junge Männer, so um die 30) dachte ich mir, ich bin doch gar nicht die Zielgruppe. Egal, mal sehen, wie es sich dann anfühlt....

Schöne Grüße Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #18
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
foxfun schrieb:
Moin.

Dann oute ich mich mal .... ich bin 59. Und ja, als ich die Menschen in dem BMW-Video auf bmw.com gesehen habe (junge Männer, so um die 30) dachte ich mir, ich bin doch gar nicht die Zielgruppe. Egal, mal sehen, wie es sich dann anfühlt....

Schöne Grüße Martin
Du hast dir ebenso einen bestellt?

Find ich stark! Man ist so jung wie man sich fühlt lalala

 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #19
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
foxfun schrieb:
Moin.

Dann oute ich mich mal .... ich bin 59. Und ja, als ich die Menschen in dem BMW-Video auf bmw.com gesehen habe (junge Männer, so um die 30) dachte ich mir, ich bin doch gar nicht die Zielgruppe. Egal, mal sehen, wie es sich dann anfühlt....

Schöne Grüße Martin

Ich denke den M2 ist für alle da ! das sage ich aus 22 jährigen ! mein vater ist 51 und ich freue mich das er mein M2 auch fahre kann :)
 
  • Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer Beitrag #20
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ja logo habe ich mir einen bestellt... :)

 
Thema:

Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer

Wie alt sind die M2 Besteller / Fahrer - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
Oben Unten