BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Kriegen wir sicherlich hin! ;) Gruß Flo
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #21
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Kriegen wir sicherlich hin! ;)

Gruß

Flo

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #22
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei den wenigen Fahrzeugen die 2016 in D auf die Straße kommen, wird sich das wahrscheinlich nicht lohnen.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #23
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Lohnt sich immer =D

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #24
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Also für nur-ESD ohne Blenden ist das schon ein stattlicher Preis. Mal sehen wie das alles im Original klingt.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #25

Desperado

Guest
Da kauft man ein M Fahrzeug und BMW will mit dem Zubehör noch kräftig Geld verdienen. :daumen:

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #26
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Desperado schrieb:
Da kauft man ein M Fahrzeug und BMW will mit dem Zubehör noch kräftig Geld verdienen. :daumen:

Finde ich auch bescheuert. Eigentlich sollte man an einem M gar nichts mehr machen "müssen" und wenn dann halt eben von Drittanbietern. Aber scheinbar ist BMW ja selbst nicht so recht überzeugt von Bremse, Fahrwerk und AGA ;)

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #27
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Nja die Performance Schiene läuft so gut das es blöd wäre nichts anzubieten und warum anderen den Markt überlassen wenn man es selber auch kann ?!?!

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #28
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Aus geschäftlicher Sicht völlig verständlich, ja ;)

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #29
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Der Blöde ist ja immer der der es zahlt und nicht der der es verlangt, obwohl ich mich dann zu den blöden zähle damit aber kein Problem hab ....

Das ist halt mein Ding manchen kaufen halt Fischerzeugs und andere wieder fahren Motocross oder haben kein T Shirt unter 70€ ^^

Gibt natürlich auch Leute die alles haben :verneigen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #30
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Für den Preis würde ich eher zum modifizieren greifen :D kann man sicher was rausholen!
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #31
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Preise für die Blende sind nicht ohne -.-
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    244,5 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #32

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Ja, ganz schön happig. Dann kann man auch direkt in die Vollen gehen. Hab mich mal bei meinem Händler für eine Akra Evo vormerken lassen
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #33
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich weis von einem M4 Fahrer aus der gegend das er acuh die PP Anlage hat aber als EndRohre die von Akra

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #34

Gast815

Guest
Der Preis für die Endrohre ist echt eine Frechheit... :doof:

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #35
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Kommt er mit 79mm ?

Weil die Titan haben 80 und die Carbon 93mm

Warum ist da so ein gr0ßer unterschied ?!

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #36

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Ist das denn der Innen- oder Außendurchmesser? Letzteres würde es einfach dadurch erklären, dass die CFK-Rohre im Prinzip ja drüber gestülpt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #37
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Akra Endrohre kosten aber auch Ca 1000€
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #38
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ok dann steht das ganz weit hinten auf meiner Liste und ist kein muss sind doch eh graviert also sollte das schon passen ^^

´Vl wollte er auch nur nen Akra vorzutäuschen ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #39
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
daniel--klagenfurt schrieb:
Für den Preis würde ich eher zum modifizieren greifen :D kann man sicher was rausholen!

Werde ich auch machen
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #40

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Wie sieht es denn dann mit Garantie und TÜV aus, wenn man die Aga modifiziert?
 
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten