50.000 Beiträge auf 2erTalk.de

Diskutiere 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Heute wird der 50.000 Beitrag auf 2erTalk.de geschrieben. Das ist eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass unser Forum noch relativ jung...
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
[SIZE=10.5pt]Heute wird der 50.000 Beitrag auf 2erTalk.de geschrieben. Das ist eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass unser Forum noch relativ jung und der BMW 2er noch nicht lange auf dem Markt ist. Ich freue mich über den großen Zuspruch der Nutzer für dieses Forum. Ein sachlicher und freundlicher Umgang der Nutzer untereinander und eine gute Moderation haben hier eine nette Gemeinschaft entstehen lassen.

Ich hoffe ihr freut euch mit mir und bleibt dieser Forencommunity auch weiterhin treu. Auf die nächsten 50.000 Beiträge :)
[/SIZE]

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #2

Gast633

Guest
P E R F E K T

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #3
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Bin zwar einer, der selber wenig schreibt, habe aber gefühlte 51.000 gelesen :)

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #4
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Ich tune mein Auto nicht. Zumindest bisher habe ich nichts dergleichen getan. Trotzdem Danke, dass den 2ertalk gibt. Das ist auch für mich hilfreicher Austausch.
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #5
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
[emoji322][emoji323][emoji482][emoji106]
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Davon haben die Top Five 22,7 % geschrieben.

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #7
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Muss sagen dass mir die Atmosphäre sehr gefällt :D
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :) :daumen:
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #9

Gast815

Guest
Auf die nächsten 50.000! :)

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #10
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hey super, meinen Glückwunsch. [emoji253]
Gibt es ein Geschenk für denjenigen, der den fünfzigtausendsten Beitrag schreibt?
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #11
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
M2 Kaufvertrag mit Lieferung April und 12% ;) :cool:

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #12
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Naja, dass ist ja schon ausverschämt [emoji6]
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #13
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
hehe

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #14

SAMOHT

Guest
pommes schrieb:
M2 Kaufvertrag mit Lieferung April und 12% ;) :cool:

Ich korrigiere aus aktuellen Anlass
M2 Kaufvertrag mit Lieferung April 2017 und 12% :rolleyes:

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #15
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Glückwunsch ans Forum und auf die nächsten 50k! Macht immer wieder viel Spaß hier zu lesen und zu schreiben - ich hoffe es bleibt so.

:perfect.gif :winkewinke: :bier:

 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #16
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Vielen Dank an die Forumbetreiber und erst recht an die Mitglieder, die alles zum Leben erwecken.

Wer hat den 50.000sten Beitrag geschrieben?
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #17
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch und Thankxxxs an die Administratoren [emoji106]
 
  • 50.000 Beiträge auf 2erTalk.de Beitrag #18
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlichen Glückwunsch
Tolles Forum mit einem angenehmen Umgang.
Freue mich zur top 3 gehören zu dürfen :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

50.000 Beiträge auf 2erTalk.de

50.000 Beiträge auf 2erTalk.de - Ähnliche Themen

Neuausrichtung des Forums: Hallo Zusammen, nach meiner Vorstellung wurde recht schnell deutlich (gemacht), dass das positive Klima innerhalb des Forums in den letzten...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Oben Unten