F87 M2 in der BMW Welt

Diskutiere M2 in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gute Nachrichten für alle Münchner, Durchreisenden und sonstige Interessenten: Seit einer Stunde steht der M2 in der BMW Welt zur Besichtigung...
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #1
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gute Nachrichten für alle Münchner, Durchreisenden und sonstige Interessenten:

Seit einer Stunde steht der M2 in der BMW Welt zur Besichtigung für Jedermann in der M Ecke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in der BMW Welt

Anzeige

  • M2 in der BMW Welt Beitrag #81
Lerche

Lerche

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 ab märz 2016
Alter scheisse is der geil

Leider war kein M3 zum vergleich da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #82
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Lerche schrieb:
Alter scheisse is der geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wollte ich hören!! Man warte die paar Wochen mehr und fertig!

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #84
Lerche

Lerche

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 ab märz 2016
Muss mich jetzt erstmal sammeln

Probortionen sind unfassbar
Echt gelungen

Andererseits könnte es mit 2 kindern echt end werden

Ein kind anschnallen muss ein akrobat

Muss mir das nochmal überlegen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #85
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Lerche schrieb:
Muss mich jetzt erstmal sammeln

Probortionen sind unfassbar
Echt gelungen

Andererseits könnte es mit 2 kindern echt end werden

Ein kind anschnallen muss ein akrobat

Muss mir das nochmal überlegen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also ein Familienauto ist das mit biegen und brechen nicht das steht wohl fest! Wenn dann ein reines Spaßauto und du hast dann hoffentlich nen Erstwagen für Fahrten mit der Family

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #86
Lerche

Lerche

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 ab märz 2016
Ja klar,einen X1
Aber ich bin viel im ausland unterwegs und wenn ich zuhause bin ist zu 99% family mit im auto


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #87

Kirk33

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
15
Desperado schrieb:
Und, seid ihr von dem M2 begeistert? (An die Käufer, die den jetzt schon sehen konnten)
Aber hallo, voll und ganz. Sieht in ECHT noch besser aus als auf den Bildern.

 
Thema:

M2 in der BMW Welt

M2 in der BMW Welt - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten