F87 M2 in der BMW Welt

Diskutiere M2 in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gute Nachrichten für alle Münchner, Durchreisenden und sonstige Interessenten: Seit einer Stunde steht der M2 in der BMW Welt zur Besichtigung...
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #1
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gute Nachrichten für alle Münchner, Durchreisenden und sonstige Interessenten:

Seit einer Stunde steht der M2 in der BMW Welt zur Besichtigung für Jedermann in der M Ecke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in der BMW Welt

Anzeige

  • M2 in der BMW Welt Beitrag #2
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Danke :) im März bin ich in der Nähe! Somit wird er besichtigt hehe
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #4
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vermutlich LBB. Er schickt mir noch ein Bild wenn er Zeit hat

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #6
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Ist in LLB ausgestellt und man kann sich auch schön reinsetzen und alles anschauen
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #7
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Na da hat es aber jemand eilig gehabt.*ggg* Machen wir halt gleich einen M2 Treff vor Ort. Zu jeder vollen Stunde am Auto :)

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #10
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Endlich! Danke!

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #11
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Bin um 14 Uhr da, kommt noch wer?
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #12
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
15 Uhr könnte ich schaffen... Frag mal nach wie lange der steht. Angeblich nur 2 Tage

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #13
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Ja ok, dann würde ich auch erst so um kurz vor 15 Uhr oder 15 Uhr da sein wenn du willst?

Können ja dann zusammen fragen
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #14
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ja cool danke! Freue mich auf den fotos Lbb *_*
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #15
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
im M-Forum gibts schon Bilder :)

 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #16
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
uploadfromtaptalk1453301682421.jpguploadfromtaptalk1453301690246.jpguploadfromtaptalk1453301696481.jpgpost-1384-1453301704,1933.jpgpost-1384-1453301707,8703.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #17
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Auf dem 4 ten Bild sitze ich schön am Steuer:)
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #18
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
In Gemeinschaft mit Flom235 entstanden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #19
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Flo habe deinen Beitrag übersehen
 
  • M2 in der BMW Welt Beitrag #20
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Danke für die Bilder :) der Tacho und die Anzeige der Öltemperatur könnte ruhig in meinem Einzug halten :D wirklich gelungen!
 
Thema:

M2 in der BMW Welt

M2 in der BMW Welt - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten