Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende)

Diskutiere Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;) Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;)

Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung und normaler Garantie. Bezahlung direkt an den Händler, nicht über mich. Da die Konkurrenz bekanntermaßen nicht schläft, gibt es alle Preise nur über mich per PN. Aktuell liegen mir Preise für folgende Fahrwerke vor für den 2er/M235i:

  • KW Variante 1 Inox mit fester Dämpferkennung
  • KW Variante 2 Inox mit einstellbarer Zugstufendämpfung
  • KW Variante 3 Inox mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung
  • KW Street Comfort mit einstellbarer Zugstufendämpfung
  • KW Clubsport 2-way (nicht in der Liste, Preise nur auf Anfrage)
  • KW Clubsport 3-way (nicht in der Liste, Preise nur auf Anfrage)
  • KW DDC Plug & Play (für Fahrzeuge mit DDC/adaptivem Fahrwerk)
  • KW ST X (nur ohne DDC)
  • KW ST XA (nur ohne DDC)
  • KW ST XTA (nur ohne DDC / nicht in der Liste, Preise nur auf Anfrage)
  • Bilstein B8 mit eingekürzten Hochleistungsdämpfern
  • Bilstein B12 Pro-Kit
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk
  • Bilstein B16 mit Dämpfkraftverstellung
  • H&R Monotube
  • AP Gewindefahrwerk

Pre-Order Special für den BMW M2 von KW:
  • KW Variante 3 Gewindefahrwerk für M2 ohne DDC
  • KW Clubsport 3-way für M2 ohne DDC
    (das 3-fach Clubsport Fahrwerk ist von der Technik her sehr identisch mit dem OE-Fahrwerk vom BMW M4 GTS)
  • KW Gewindefedernsatz für M2 ohne DDC
    (höhenverstellbar, Federn mit Gewindeverstellung!)

Die Pre-Order Preise sind wirklich gut und können ebenfalls per PN bei mir erfragt werden, gelten aber nur bei Vorbestellung und Bezahlung bis spätestens 15.02.2016. Die Preise gelten nur solange der M2 noch nicht offiziell draußen ist, daher das enge Datum. Also nur etwas für die von euch, die jetzt schon wissen, dass sie dem M2 mit Sicherheit ein neues Fahrwerk gönnen werden. Mit den genannten KW Gewindefahrwerken trifft man hier eigentlich immer eine gute Wahl.

Die Sammelbestellung für alle anderen Fahrwerke (2er/M235i) wird dann auch bis zum 15. Februar laufen, hier kann aber auch noch einige Tage nach dem 15. Februar bezahlt werden. Es fallen innerhalb Deutschlands keine Versandkosten an.

Preisanfrage: Bitte schreibt mir per PN, für welche Fahrwerke ihr euch interessiert bzw. welche Preise ihr haben wollt. Auch brauche ich zwingend eine Info, ob mit DDC (Dynamic Dämpfer Control) oder ohne DDC! Das ist ein deutlicher Preisunterschied.


Bestellung: Bitte schreibt mir ausschließlich per PN was ihr haben möchtet. Keine Preisanfragen oder Preise im Thread! Ich brauche folgende Angaben:
  • gewünschtes Fahrwerk
  • Fahrzeugbezeichnung (Angabe Limousine/Coupé etc.) inkl. Baujahr (MM/JJJJ) oder besser HSN TSN / Schlüsselnummer
  • ganz wichtig: Angabe ob ihr DDC (elektronische Dämpfer Control) habt oder nicht
  • Name
  • Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Wohnort in Deutschland? (AT gegen Aufpreis, kein Versand nach CH wird nicht angeboten)

Für Unentschlossene gibt es auch eine kostenlose telefonische Beratung ohne Kaufverpflichtung. :daumen: Ich bitte um Verständnis, dass ich PNs nicht immer sofort beantworten kann, das ist nicht meine normale Arbeit ;) Es kann manchmal etwas dauern.

Fragen? Einfach hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende)

Anzeige

  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #2
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Zwecks DDC und M2 hab ich da was verpasst ^^

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #3

Gast815

Guest
Ist wohl ein Tippfehler - ist in Klärung, bitte Geduld ;)

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #4

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Kann man auch Distanzscheiben bekommen?
 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #5

Gast815

Guest
Nope. Kriegst du über eBay und andere billiger.

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #6

Gast815

Guest
Tippfehler korrigiert, nochmals danke für den Hinweis. Ob mit DDC oder ohne ist auch nur bei ganzen Fahrwerken wichtig wegen dem ggf. erforderlichen Stilllegungssatz. Also alles gut ;)

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #7
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Entspricht das V3 dem das BMW als PP Fahrwerk anbieten wird ?

Und weil ich mit meinem Freund diskutiert habe ^^

Die Gewindefedern sind nicht kürze wie die Serienfedern oder sind nur zwischen 5 und 25mm verstellbar und nicht von hausaus zb 15mm tiefer

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #8

Gast815

Guest
Kläre ich.

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #9
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
pommes schrieb:
Entspricht das V3 dem das BMW als PP Fahrwerk anbieten wird ?

Und weil ich mit meinem Freund diskutiert habe ^^

Die Gewindefedern sind nicht kürze wie die Serienfedern oder sind nur zwischen 5 und 25mm verstellbar und nicht von hausaus zb 15mm tiefer


wie du schon schreibst, 5mm-25mm ist der verstellbereich (wenn man vom M4 ausgeht, baugleich). Das heißt er ist von haus aus 5 mm tiefer in der höchsten einstellung

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #10
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Also zahlt es sich nicht aus tendiere zum V3
 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #11
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Das V3 entspricht dem PP

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #12

Gast815

Guest
Hier die versprochene Auskunft:

Die Gewindefedern sind ja extra für den M2. Das heißt da muss keine werkseitige Tieferlegung abgezogen werden. Die senken den M2 zusätzlich um 5-25 mm ab.

Es ist richtig, dass das BMW PP Fahrwerk ein Fahrwerk mit der Technik des KW V3 ist. Aber KW und BMW haben die Fahrwerke jeweils unterschiedlich abgestimmt. Im Grundsetup wird das KW V3 eine etwas höhere Tieferlegung ermöglichen. Somit ist das BMW PP Fahrwerk nicht 1 :1 genau das KW Variante 3.
 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #13
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Guten Morgen allerseits =)

Wie sieht es denn mit Gutachten für die Schweizer aus? Sind die dabei? Wird das über Schweizer Vertreter abgewickelt?

Danke im Voraus! =)

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #14

Gast815

Guest
Es gibt keine Lieferung nach CH. Siehe 1. Post.
 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #15
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #16

Gast815

Guest
Alles gut :)

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #17

Gast815

Guest
Auf Wunsch SB ergänzt um KW DDC Plug & Play für Fahrzeuge mit adaptivem Fahrwerk.

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #18

Gast815

Guest
Sammelbestellung endet in einer Woche!

 
  • Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) Beitrag #19

Gast815

Guest
Ende im Gelände!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende)

Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende) - Ähnliche Themen

Komfortgewinn durch Fahrwerksumbau: Hallo Forum, seit ca. 3 Monaten bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, warum? Wir wohnen im Umfeld von Königswinter (Bonn). Vor 3 Monaten...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F87 Kaufberatung KW DDC Plug&Play M240I: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meinem M240i ein Gewindefahrwerk zu spendieren. Da ich das Adaptive M-Fahrwerk verbaut habe fällt die...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Ankündigung: Sammelbestellung für Fahrwerke ab 18. Januar mit M2 Special von KW: Hallo zusammen, im Frühjahr 2016 wird es eine neue Sammelbestellung für Fahrwerke geben: AP Gewindefahrwerke, Sportfahrwerke Bilstein...
Oben Unten