Umbau auf Sportautomatik

Diskutiere Umbau auf Sportautomatik im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; sieht wohl so aus.....habe aber nirgends etwas vom FEM gelesen. egal ....Hauptsache es geht jetzt :daumen:
  • Umbau auf Sportautomatik Beitrag #41
Roadrunner88

Roadrunner88

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
sieht wohl so aus.....habe aber nirgends etwas vom FEM gelesen.

egal ....Hauptsache es geht jetzt :daumen:

 
  • Umbau auf Sportautomatik Beitrag #42
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von mir mal herzlichen Glückwunsch zur schönen Sportautomatik und das jetzt alles funktioniert :)

 
  • Umbau auf Sportautomatik Beitrag #43

ms1003

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hast Du eventuell noch Bilder von der Montage der Schaltpaddels am Lenkrad?

Würde mich darüber freuen :)

Gruß

 
Thema:

Umbau auf Sportautomatik

Umbau auf Sportautomatik - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten