Zum Inhalt wechseln

Foto

Beste Grüße aus Österreich :)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 Staati

• 603 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 11 Januar 2016 - 16:02

Grüß dich ;)

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:

#12 daniel--klagenfurt

• 169 Beiträge
  • Klagenfurt
  • BMW F87 M2

Geschrieben 11 Januar 2016 - 19:30

Danke Leute :D sind ja einige bekannte Gesichter dabei ;) die Tage folgt die Fahrzeugvorstellung. Morgen hole ich schon einige Teile bei meinem Händler ab hehe. Aber umgebaut wird erst im März wenn das Wetter hoffentlich mitspielt :(

#13 Lonzo

• 97 Beiträge
  • Schleswig-Holstein
  • M235i xDrive

Geschrieben 12 Januar 2016 - 21:57

Herzlich Willkommen! :willkommen:

#14 FlavaRava

• 10 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2016 - 09:31

Willkommen :)

#15 daniel--klagenfurt

• 169 Beiträge
  • Klagenfurt
  • BMW F87 M2

Geschrieben 11 November 2018 - 18:23

Hallo liebe Forengemeinde  :winkewinke:

nach einer Pause komme ich die Woche vielleicht wieder zurück ins BMW Lager  :cool:  Nachdem die letzten 2 Jahre privat einiges weitergegangen ist (Hausbau) möchte ich mich wieder meiner Leidenschaft bzw. meinem Hobby widmen. Ich muss zugeben das letzte halbe Jahr bereits fremdgegangen bin  :o  mit einem CLA A45 AMG........

Dieser ist jetzt zum Saisonende verkauft und was neues muss her. Kurzum am Dienstag wird ein M2 Handgerissen in Alpinweis besichtigt  :bmw:  Somit würde ich mir einen Traum erfüllen.

Ich halte euch am laufenden. Schönen restlichen Sonntag Abend  :)

#16 somm

• 95 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 11 November 2018 - 19:31

Hallo Daniel - endlich mal einer den ich persönlich kenne. Und ich dachte du wartest nach meinem F30 jetzt auf meinen M240i.

Mal sehen - eventuell geht sich ja mal ein persönliches Treffen aus - zumal ich ja nach deinem Tip meinen Versicherungsmenschen jetzt auch in Kärnten sitzen habe.

Willkommen zurück.

#17 daniel--klagenfurt

• 169 Beiträge
  • Klagenfurt
  • BMW F87 M2

Geschrieben 15 November 2018 - 20:27

Hallo Daniel - endlich mal einer den ich persönlich kenne. Und ich dachte du wartest nach meinem F30 jetzt auf meinen M240i.

Mal sehen - eventuell geht sich ja mal ein persönliches Treffen aus - zumal ich ja nach deinem Tip meinen Versicherungsmenschen jetzt auch in Kärnten sitzen habe.

Willkommen zurück.

Hallo  :)  du bist auch hier  :perfect.gif  hoffe du bist zufrieden mit deinem M240! Ja ich bin früher wie gedacht wieder zurück. Hab den M2 gekauft  :musik:  Sehr gerne!!! Brauchst dich nur melden. Meine Nummer hast ja. 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de