Beste Grüße aus Österreich :)

Diskutiere Beste Grüße aus Österreich :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo an alle :cool: vielen Dank für den Hinweis @ Bmwler56. Habe den Tipp bekommen dass hier eine gemütliche 2er Runde...
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #1
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ein freundliches Hallo an alle :cool:

vielen Dank für den Hinweis @ Bmwler56. Habe den Tipp bekommen dass hier eine gemütliche 2er Runde zusammen gekommen ist :winkewinke: Habe ein paar Themen und Beiträge überflogen und muss sagen dass ich mich hier gut aufgehoben fühle :daumen:

Die ein oder anderen sollten mich bereits aus den ein oder anderen Foren kennen :) bin schon seit Jahren im E90 und F30 Forum vertreten.

Komme aus Klagenfurt in Österreich und trage seit Jahren die Rosarote Brille vom BMW Lager :popcorn: Habe eigentlich alle meine Fahrzeuge nie im Originalzustand gelassen :victory: Zwar sind die wilden Zeiten wo ich bis ins kleinste Detail die Umbauten dokumentiert habe vorbei, aber trotzdem möchte ich meinen neuen ein Umbauthema widmen da schon einiges bestellt ist.

Dieser sollte auch länger bleiben. War die letzten 2 Jahre etwas sprunghaft :pfeifen:

Diesmal ist es ein 220i geworden und ich bin wirklich mehr als zufrieden :daumen: aber dazu mehr die nächsten Tage im Fahrzeugthread......

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :perfect.gif

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #2

Gast815

Guest
Der Nick kommt mir bekannt vor!

:willkommen:

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
:willkommen: beim 2erTalk!

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #4
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Grüße nach Klagenfurt! :willkommen:
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #7
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Daniel schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen [emoji2] da ich mal wieder mein Nick dem Nummernschild angepasst habe hier BMWler50[emoji6]

Freue mich schon auf deine Umbauten [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #10
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Hello :D

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #11
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Grüß dich ;)

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #12
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Danke Leute :D sind ja einige bekannte Gesichter dabei ;) die Tage folgt die Fahrzeugvorstellung. Morgen hole ich schon einige Teile bei meinem Händler ab hehe. Aber umgebaut wird erst im März wenn das Wetter hoffentlich mitspielt :(
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #13

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Herzlich Willkommen! :willkommen:

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #14

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Willkommen :)

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #15
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hallo liebe Forengemeinde :winkewinke:

nach einer Pause komme ich die Woche vielleicht wieder zurück ins BMW Lager :cool: Nachdem die letzten 2 Jahre privat einiges weitergegangen ist (Hausbau) möchte ich mich wieder meiner Leidenschaft bzw. meinem Hobby widmen. Ich muss zugeben das letzte halbe Jahr bereits fremdgegangen bin :eek: mit einem CLA A45 AMG........

Dieser ist jetzt zum Saisonende verkauft und was neues muss her. Kurzum am Dienstag wird ein M2 Handgerissen in Alpinweis besichtigt :bmw: Somit würde ich mir einen Traum erfüllen.

Ich halte euch am laufenden. Schönen restlichen Sonntag Abend :)

 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #16

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo Daniel - endlich mal einer den ich persönlich kenne. Und ich dachte du wartest nach meinem F30 jetzt auf meinen M240i.

Mal sehen - eventuell geht sich ja mal ein persönliches Treffen aus - zumal ich ja nach deinem Tip meinen Versicherungsmenschen jetzt auch in Kärnten sitzen habe.

Willkommen zurück.
 
  • Beste Grüße aus Österreich :) Beitrag #17
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
somm schrieb:
Hallo Daniel - endlich mal einer den ich persönlich kenne. Und ich dachte du wartest nach meinem F30 jetzt auf meinen M240i.

Mal sehen - eventuell geht sich ja mal ein persönliches Treffen aus - zumal ich ja nach deinem Tip meinen Versicherungsmenschen jetzt auch in Kärnten sitzen habe.

Willkommen zurück.
Hallo :) du bist auch hier :perfect.gif hoffe du bist zufrieden mit deinem M240! Ja ich bin früher wie gedacht wieder zurück. Hab den M2 gekauft :musik: Sehr gerne!!! Brauchst dich nur melden. Meine Nummer hast ja.

 
Thema:

Beste Grüße aus Österreich :)

Beste Grüße aus Österreich :) - Ähnliche Themen

Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
Oben Unten