DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues

Diskutiere DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hey Chris[emoji6] das freut mich für dich das das ganze am Ende noch gut ausgegangen ist[emoji106][emoji106][emoji106] allzeit knitterfreie Fahrt...
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #21
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Hey Chris[emoji6] das freut mich für dich das das ganze am Ende noch gut ausgegangen ist[emoji106][emoji106][emoji106] allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen [emoji482]
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues

Anzeige

  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #22
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Freut mich, dass alles ein gutes Ende genommen hat. Aber den Ärger und die Zeitspanne dazwischen wünscht man keinem.

Die Tatsache, dass du wieder genau die gleiche Konfi gewählt hast, zeigt, dass dein erster 235i genau deinen Wünschen entsprach.

Alles Gute mit dem Neuen und gute Fahrt!

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #23

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Aber schön, dass man unterm Strich doch sehr um dein Wohl bemüht war. So bindet man Kunden - das gibt es sicher auch deutlich negativer.

Wieder n richtig toller Wagen, viel Spaß damit und vor allem dieses Mal wirklich allzeit knitterfreie Fahrt! :)
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #24
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Glückwunsch zum neuen "alten" Auto und allzeit gute Fahrt! Schickes Gerät :daumen: . Die VMR V710 sind auch meine Favoriten. Hast du die silberne Ausführung oder ist das "gun-metal"? Und welche ET hast du an der VA genommen, 45, 43 oder gar 35mm?

Gruß

Olli

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #25

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr schön, dass sich alles letzten Endes zum guten gewendet hat! Viel Spaß mit den neuen! Evtl sieht man sich mal wieder auf nem Treffen.
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #26
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Danke euch allen! Und ja Ich bin wieder super Happy mit meinem neuen 235er :)

Also bin ich auch wieder auf diversen treffen unterwegs dieses Jahr :daumen:

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #27
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
R1-Rider schrieb:
Glückwunsch zum neuen "alten" Auto und allzeit gute Fahrt! Schickes Gerät :daumen: . Die VMR V710 sind auch meine Favoriten. Hast du die silberne Ausführung oder ist das "gun-metal"? Und welche ET hast du an der VA genommen, 45, 43 oder gar 35mm?

Gruß

Olli

Hi Olli,

Ich hab die Ausführung: VA 19x8,5 ET43 mit 225/35 und HA 19x9,5 ET50 mit 255/30 in Gunmetal :)

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #28
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Sieht TOP aus dein 2er!

Hast du das LW Schwert vorne verbaut ??

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #29
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Fallout schrieb:
Sieht TOP aus dein 2er!

Hast du das LW Schwert vorne verbaut ??

Danke :)

Nein ist das Schwert von PERL Carbon.

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #30
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Super, dass die "Wiedergeburt" dann doch so gut geklappt hat! :daumen: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem "neuen Alten"! ;)

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #31
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
schon komisch, dass ich dich noch nirgends rumfahren sehen habe. dein Wagen wäre mir sicher aufgefallen. :daumen:

schön zu lesen, dass doch noch alles gut ausgegangen ist.

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #32
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Geht mir genauso. Ich glaub Ich hab dich einmal an der Einfahrt zur Flughafentangente gesehen, da war Ich aber in nem anderen Auto unterwegs
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Chris,

hab gerade in der Fotosammlung Dein Nordschleifenbild gesehen

Schicke Aufnahme! Da ich von Natur aus neugierig bin ;-) - was hast Du mit Deinen Scheinwerfern "angestellt"? :mrgreen:
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #34
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Er hat eigenproduzierte schwarze "Augenbrauen-Folien" angebracht! :cool:

 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
"Augenbrauen-Folien" - auch nicht schlecht! Danke Eilazwerg für die Aufklärung. :daumen:
 
  • DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues Beitrag #36
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
So ist es ;)

Diese können natürlich auf Anfrage gern bei mir bestellt werden :)

Ich muss leider sagen dass ich einfach nicht dazu komme den Thread aktuell zu halten, muss mich mal wieder ne Stunde damit befassen...

 
Thema:

DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues

DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten