F87 Carbon Spoilerschwert

Diskutiere Carbon Spoilerschwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen: Das...
  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #1
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Hallo,

nachdem heute das Wetter trocken war und ich Zeit hatte, habe ich wieder ein neues Carbon Teil an den Wagen verbauen können :daumen:

Das Carbon Spoilerschwert der Firma Perl-Carbon.

20160109_120526.jpg

20160109_120601.jpg

20160109_120508.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbon Spoilerschwert

Anzeige

  • Carbon Spoilerschwert Beitrag #41

Boesi

Guest
Sieht wirklich schnuckelig aus.

:daumen: :daumen:

Ist der Splitter den mittig auch noch an der Schürze befestigt oder nur links und rechts ?

Ist auf dem Bildern nicht ersichtlich

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Spoilerschwert

Carbon Spoilerschwert - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 Aluminium korrosion?: Guten Morgen, Ich hatte meinen schönen M2 für zwei Monate in einer trockenen Gerage stehen (aufgrund des hervorragenden Wetters in letzter Zeit...
PLZ 5 Firma BENDA stellt sich vor: Hallo Liebe BMW Freunde, Ich wollte mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Andre Bender und bin der Geschäftsführer und Inhaber...
Oben Unten