F22 Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z.B. durch Codierung) dass, die Geschwindigkeit im Display auch digital angezeigt wird?
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digitale Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (z.B. durch Codierung) dass, die Geschwindigkeit im Display auch digital angezeigt wird?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Digitale Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

F22 F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten: Hallo allerseits, bin mit Netz über dieses Voll Digitale Tacho / Kombiinstrument gestoßen. Was sagt ihr dazu ? Vollkommen klar das es nichts mit...
F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Eco Pro Bonuskilometeranzeige deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Eco Pro Anzeige im Kombiinstrument. Gibt es eine Möglichkeit die Bonuskilometeranzeige, die jedes Mal...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
Oben Unten