Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Diskutiere Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #1

NH1104

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel.

Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und möchte Sie bitten, mich bei meiner anonymen Umfrage zu unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.

Link zur Umfrage

Teilnahmevoraussetzung ist, dass Sie sich in den letzten 12 Monaten von einem Automobilverkäufer beim Kauf eines Fahrzeugs beraten haben lassen.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilzunehmen.

Für Ihre Teilnahme und Hilfe bedanke ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Hauner

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #2

Gast815

Guest
Ich bin dabei, von Performance kann man allerdings nicht sprechen :D

Wenn ich im Vertrieb so arbeiten würde, wäre ich meinen Job lange los.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Schon erledigt. Hatten gestern schonmal kurz dieses Thema...
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #4
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Habs auch gemacht, weiß ja selbst wie wichtig hier die Mitarbeit möglichst vieler Personen ist :)

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #5

Gast837

Guest
Erledigt.
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #6
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
erledigt

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #7
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bin auch dabei.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #8
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Gerne teilgenommen [emoji6]
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #9
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hab auch mal mitgemacht. Waren paar wirklich interessante Fragen dabei.

Dir wünsch ich weiterhin dann noch viel Glück :)

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #10

Gast633

Guest
Sehr gerne teilgenommen …

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #11

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
darf sich hier eigentlich jeder anmelden, mit dem Vorsatz uns hier zu zu spamen?

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #12
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Spam ist für mich was anderes....musst ja nicht mitmachen
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #13

Gast815

Guest
Spam ist wohl was anderes.
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
@pk135

Ich weiß nicht wer dieses Forum sponsert. Hast du mal drüber nachgedacht, dass hier alles kostenlos ist? So ein Server und die Software ist nicht billig und muss betreut werden.

( Und das Forum wird sehr gut betreut - kürzlich hatte ich ein Problem mit dem Chat. Kurze Mail an den Admin und etwas später konnte ich wieder chatten - am Sonntag! Danke nochmal für die schnelle Hilfe, M2! )

Dass hier einige Geschäfte oder Werbung machen ist doch legitim, solange es so ungezwungen abläuft. Ich fühle mich jedenfalls zu nichts genötigt.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #15

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Wohl kaum. in allen Sozialen Netzen ist es heute verteilt worden. In anderen Foren habe ich es auch gesehen.

Ich bin der Meinung, das ein Forum ein Interessenaustausch von gleich Gesinnten ist mit der Massgabe, dass es sich um die 2er BMW handelt. Was soll ich einer Studenten zu Ihrer Arbeit verhelfen. Ich bekomme für solche Tätigkeiten normal eine Bezahlung.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #16

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
turtwin schrieb:
@pk135

Ich weiß nicht wer dieses Forum sponsert. Hast du mal drüber nachgedacht, dass hier alles kostenlos ist? So ein Server und die Software ist nicht billig und muss betreut werden.

( Und das Forum wird sehr gut betreut - kürzlich hatte ich ein Problem mit dem Chat. Kurze Mail an den Admin und etwas später konnte ich wieder chatten - am Sonntag! Danke nochmal für die schnelle Hilfe, M2! )

Dass hier einige Geschäfte oder Werbung machen ist doch legitim, solange es so ungezwungen abläuft. Ich fühle mich jedenfalls zu nichts genötigt.

Was ein Server kostet weiß ich genau, da ich 4 eigene Server im Netz unterhalte und auch deren Betreuung.

Das Gewerbetreibende im Rahmen Ihres Sponsorings Produkte anbieten ist legitim. Nur das kann ich bei der Aussgae "im Rahmen meiner Masterarbeit" nicht erkennen.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #17
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich weiß garnicht was hier jetzt das Problem ist... Wer meint, das es Spam ist oder nicht helfen möchte, braucht auch nicht teilnehmen. Ist ja zum Glück alles noch freiwillig.

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #18

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Kevin13006 schrieb:
Ich weiß garnicht was hier jetzt das Problem ist... Wer meint, das es Spam ist oder nicht helfen möchte, braucht auch nicht teilnehmen. Ist ja zum Glück alles noch freiwillig.

Mit anderen Worten sollen demnächst täglich sich Personen anmelden können, 1 Betrag mit der Umfrage und einen 2. mit der Danksagung einstellen.

Foren haben andere Funktionen. Man trägt auch aktiv am Forenleben mit seinen Erfahrungen, Wissen, Bedenken zu einem lebhaften Diskussion betragen und was kann man von solchen Personen erwarten?

 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #19

Gast815

Guest
Es gibt hier noch 26 andere Leute, die 0 Beiträge haben und nur mitlesen. Sehe daran nichts Schlimmes. Außerdem halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich jetzt hier täglich neue Studenten anmelden und etwas Unterstützung bitten.

Kostet maximal etwas Zeit und keiner ist verpflichtet teilzunehmen.
 
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel Beitrag #20
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
pk135 schrieb:
Mit anderen Worten sollen demnächst täglich sich Personen anmelden können, 1 Betrag mit der Umfrage und einen 2. mit der Danksagung einstellen.

Foren haben andere Funktionen. Man trägt auch aktiv am Forenleben mit seinen Erfahrungen, Wissen, Bedenken zu einem lebhaften Diskussion betragen und was kann man von solchen Personen erwarten?

Naja, grundsätzlich versteh Ich was du meinst... allerdings hast du mit 23 Beiträgen ja bis jetzt auch noch nicht unbedingt wahnsinnig Viel zu dieser Community beigetragen.

Deswegen verstehe Ich deine Kritik nur bedingt....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel - Ähnliche Themen

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebe 2er-Talk Community, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines...
Oben Unten