Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats

Diskutiere Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Es schaut so aus , als würde es wesentlich besser gehen mit Snapin. Hatte bis jetzt keine Unterbrechungen.
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #21
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Es schaut so aus , als würde es wesentlich besser gehen mit Snapin. Hatte bis jetzt keine Unterbrechungen.

 
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #22
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
Manfred9 schrieb:
Es schaut so aus , als würde es wesentlich besser gehen mit Snapin. Hatte bis jetzt keine Unterbrechungen.
ich leider neute schon wieder. :-(

 
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #23
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ich telefoniere relativ viel wenn ich unterwegs bin! Hatte bis heute keinerlei Probleme über BT ohne Snapin! Gerät ist IPhone 6+
 
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #24
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
daniel--klagenfurt schrieb:
Ich telefoniere relativ viel wenn ich unterwegs bin! Hatte bis heute keinerlei Probleme über BT ohne Snapin! Gerät ist IPhone 6+
sei froh ;-)

 
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #25
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich telefoniere im Auto wenig und meistens auch nur kurz. Bleibe also meistens in einer Funkzelle. Abbrüche oder Störungen hatte ich weder mit dem Iphone 4s, noch mit dem 6s.

Geschieht das mit den Gespräch-Unterbrechungen in der Stadt oder bei schneller Autobahnfahrt?

 
  • Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats Beitrag #26
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
es geschieht eigentlich überall. stadt, land, deutschlan, österreich. nen wieder erkennbares muster habe ich dabei noch nicht erkannt. t mobil selber ist auc ratlos. hat schon alle protokolle durchsucht an den tagen, als es aufgetreten ist. an meinem handy liegts nicht und an t mobil auch nicht.

 
Thema:

Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats

Freisprecheinrichtung sporadische Unterbrechnung eines Telefonats - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio (Nav. Professional) seit iOS10 fehlerhaft + Titel- und Coveranzeige über DAB langsam: Hallo zusammen, ich habe zwei "Probleme" mit dem BMW Professional Infotainment System. Seit dem Update auf iOS10 bzw. seitedem ich das iPhone 7...
Oben Unten