F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #881
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Barns67 schrieb:
Hatte das gleiche Problem (Angebot VAG vom S3 und Golf R vorliegen), fand aber den Preis für den 235i gleich den VW/Audi-Preisen.
Für mich entscheidend war dann der Motor sowie die Optik und nicht, ob LED´s im Blinker verbaut sind.
Bereue meine Entscheidung bis heute nicht, hatte vorher 3 Audi TT !

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bei mir waren es 4 Audi TT, die ich vorher hatte.
Der 235i war in der Rechnung um einiges günstiger als der kommende TTS.
Der Golf R ist sicher günstiger und auch ein klasse Wagen - die Tests sind ja alle Top!
Die Coupe Lines deas BMW hat er aber nicht ;)

Als Handschalter mit ausreichend Spielkram kommt man gut unter 50 000. Den Golf kann man sicher auch auf fast 50k hochtreiben.

Fahr ihn - die "richtige" Farbe hst du ja schon gesehen. ;)
Die Alcantara Sitze sind echt grossartig...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #882

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Beim 7R lande ich auch bei ca. 51000 EUR ! Fast Vollausstattung klar, allerdings bekommt man da mehr Rabatt.

Beim 235i muss ich schon einiges weglassen. Ein paar Sachen wie z.b. das große Navi mit Internet, die 8-Gang ZF Automatik, PDC vorne u. hinten, Harman und schon bin ich locker bei 50k EUR.

Ich bin zwar eigentlich Handschalter-Fan, aber beim 7R hätte ich das erste Mal DSG genommen, trotz vieler Beschwewrden ... Beim 235i muss es für mich die (legendäre) ZF-Sportautomatik sein (hoffentlich ist sie so gut, wie oft gehört). Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mir Verarbeitung vor allem auch im Innenraum sehr gut gefällt. Von den Schaltwippen bis zum Drehregler des i-Drive und den Materialien alles top ! Im Detail kann der 7R nicht mithalten.

Zur Farbe. Mag Weiß eigentlich nicht, aber bei dem Auto hats mir gefallen (Mineralweiß). Würde ihn wahrscheinlich aber in Mineralgrau nehmen.

Die fehlenden LED Lampen sind nicht mehr sooo wichtig. ;)

Wahrscheinlich würde mir der 228i auch reichen, aber ich sag mir, wenn BMW, dann den 6zyl.

Kurzlich im TV bei Grip, da hat der Malmedi den neuen TT gefahren. Hat das jemand gesehen ? Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll, so billig war das Klicken der Plastik-Schaltpaddels. Da wird mittlerweile auch gespart, wo es nur geht.^^
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #883
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
ich hab nen ähnliches Problem bei der Autosuche, bin wegen gleicher Gründe beim BMW gelandet, aber noch n nicht zugeschlagen. schöne Ausstattung mit ZF und navi professionell bist bei ca. Mitte 40T€
mich stört eher das es keine voll LED Scheinwerfer gibt. und Audi baut momentan die schönsten Rückleuchten. aber ohne diese könnte ich leben. der 6 Zylinder braucht kaum mehr als die 4 Zylinder Bimmeln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #884
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
ach, ich finde die S3 Limo immer noch interessant. aber es wird wahrscheinlich der M235. [emoji4]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #885
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wir kriegen euch alle - resistence is futile!
Die ganzen Audi Fahrer oder Fans werden ganz einfach assimiliert... ;)

Bin überrascht, dass dir der Innenraum so gefallen hat. Ich hatte im TT Vergleich da immer so meine Zweifel. Aber live ist das wirklich alles Prima und hat trotz des bisschen Plasiks einen Hauch von Luxus.
Vergleich auch mal die Sitze vom A3 und 2er - da ist BMW schon etwas weiter vo0rn, wie ich finde.

Jetzt noch ne Probefahrt und du weisst überhaupt nicht mahr was LED sein soll. ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #886
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
ach, du hast ja irgendwie recht.... es ist aber trotzdem schwer. Muss endlich mal nen M235i fahren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #887

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Die S3 Limo ist auch nett. Aber bei Audi gefällt mir der Innenraum nicht so besonders. Wie gesagt der Innenraum des 235i hat mich sehr positiv überrascht. Ich vergleich allerdings nicht mit dem TT, der war bisher nie eine Option für mich. Der neue TT gefällt mir da schon besser, aber wenn ich da an das billige Plastik der Paddels denke... geht gar nicht.
Die Stoff-Alcantara Sitze im BMW sind 1A. Dafür gibts bei BMW leider keine beheizbare Frontscheibe, die hätte ich im Golf zu 100 % genommen...

Ich muss mir den 235i nochmal konfigurieren und wirklich mal nur das nehmen, was ich unbedingt brauche^^

Das sieht ungefähr so aus: (weniger schaff ich nicht ;))

- Mineralgrau
- 8-Ganz ZF Sportautomatik
- großes Navi mit Internetzugang
- Comfortpaket mit PDC vorne u. hinten
- M-Paket
- Graukeil
- Komfortzugang

Hab ich was wichtiges vergessen ?

Edit: Die eine Felge, die zum 235i angeboten wir, gefällt mir nicht. Warum gibts für den 235i nur diese eine zur Auswahl ?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #888
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
gute Nachricht, M Paket hat er schon. ;-)
sonst Stimme ich zu, so ähnlich sieht meine Konfiguration auch aus. das Comfort Paket hab ich jetzt nicht. farbe ist aktuell auch meine erste Wahl.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #889
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
alternativ is das Blau auch sehr cool.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #890

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Blau ist auch sehr schön. Glaube aber, dass ich mich irgendwann dran satt sehe. Grau ist zwar erstmal langweiliger, aber doch zeitlos und wirkt auf mich edler. Trotzdem passt Blau sehr gut zum 235i.

Ich komme im Konfigurator immer auf 53630 EUR. ;) Da muss ich mich wohl nächstes Jahr nach einem Halbjahres oder Jahreswagen umschauen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #891
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
da sind oft um die, an die 20% Rabatt, dann biste schon wieder bei ca. 42-44 T€ würde ich so schätzen nach dem was ich so gesehen habe.
dann bin ich mal gespannt was wir im nächsten Sommer fahren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #892
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Also - 20% rabatt... NOPE! 12-13 OK!
Und @zodiac
Wie kommst du auf fast 54000 - da war meiner und ich hab deutlich mehr konfiguriert. AfW, DAB, HK, Lordose, AdaptLicht...

Bei dir sind es 51000 € - das M-Paket haste ja schon drin :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #893
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
18-20% wenn er n halbes Jahr alt is, überlegt ja zodiac ja grad drüber nach. 12-13 beim Neuwagen passt, wenns gut läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #894

Gast368

Guest
zaskar79 schrieb:
18-20% wenn er n halbes Jahr alt is, überlegt ja zodiac ja grad drüber nach. 12-13 beim Neuwagen passt, wenns gut läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jupp, beim Neuwagen sehe ich das genauso. Beim "Gebrauchten" ist unter Umständen auch bei einem geringeren Alter schon viel möglich.
Evtl. mal nach einem Dienstwagen fragen. Ist bei mir so. Dienstwagen, 3 Monate auf BMW, 17,5%
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #895

zodiac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, was ich da mehr konfiguriere. Kann man den Code (b3u4o6o2) auf der BMW Seite eingeben ?

Ich zähl mal kurz so auf:

- Metallic Lack
- 8-Gang Sportautomatik
- Navigationspaket (mit Internet)
- Comfortpaket zusätzl. PDC vorne u. hinten
- Parkassi
- Rückfahrkamera
- Graukeil
- Komfortzugang
- Sonnenschutzverglasung
- Harman

Da ist jetzt noch nicht mal Innovationspaket, Leder, adaptives Fahrwerk und X-Drive drin. Das adaptive Fahrwerk wäre wahrscheinlich auch noch zu empfehlen... aber irgendwann muss mal Schluss sein.

Alles Sachen, die ich möchte. :)
Hab nämlich keine große Lust im Nachhinein viel rumzubasteln. Hab das früher oft gemacht und im Endeffekt draufbezahlt.

Das geht bei mir dann wahrscheinlich doch in Richtung Jahreswagen mit wenig Km oder Dienstwagen. Wie kommt man eigentlich zu einem Dienstwagen ? Wo werden die angeboten ?

Ich möchte mit dem Kaufpreis auf jeden Fall ein ganzes Stück unter 45k EUR bleiben, besser wäre ca. 40k EUR. :)

Ich hoffe mal, dass man den 6-Zylinder eher gebraucht kaufen kann, als einen kleinen 2 L VW 4-Zylinder oder was meint Ihr ?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #896
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Warum sollte man den 6 Zylinder nicht als gebrauchten empfehlen? Sind doch 2 Zylinder mehr :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #897
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Nach über drei Seiten OT vllt mal wieder ein Bildchen, so wie es der Thread-Titel erahnen lässt?!
Konfigurations-/Kaufempfehlung/-entscheidung/-tipps Threads gibt's doch schon genug, oder?!

Grüße!
Axel
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #898
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
seh´ich genauso wie axel ... imho wärs aber immer besser wenn sowas zuerst einem Mod auffällt, die user die das sagen kriegen sonst wieder flames
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten