F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #41
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
f22dkubdk.jpg

f22eaol49.jpg

f22fzjzws.jpg

f22i35lul.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #42
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Die Bilder sind übrigens durch einen "Unfall" bei einer namhaften deutschen Tageszeitung einen Tag zu früh veröffentlicht worden. Der Link ist inzwischen tot.

Der Text zu den Bildern war nicht besonders inhalts-schwer. Immer wieder die Rede von "Alleinstellungsmerkmal", "der Letzte seiner Art - dann Frontantrieb", "Preise eines 3ers", etc...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #43
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Mit den Bildern ist ja jetzt wirklich alles gezeigt. Der Wagen ist einfach rundum gelungen. :daumen:

Freu mich schon auf die ersten Bildern eines 2ers in schwarz.
Zum Thema 'Frontantrieb' usw. warten wir einfach mal ab ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #44
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wow, das Forum sollte in "2er-Leaks" umbenannt werden!

Ihr macht einen verdammt guten und schnellen Job hier :daumen:

Ansonsten bin ich eigentlich rundum zufrieden mit dem, was ich sehe. Bilder in schwarz wünsche ich mir nun aber auch sehr...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #47
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Danke für die Bilder. Insgesamt finde ich ihn sehr gelungen. Wobei mich die Front deutlich mehr überzeugt als das Heck. Finde die Rückleuchten auf den Bildern zu groß. Trotzdem, Erwartungen erfüllt :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #48

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
War ein halbes Jahr nicht mehr hier im Forum. Jetzt sehe ich, dass der BMW 2er noch schicker geworden ist als ich es mir vorgestellt habe. Den will ich haben - irgendwann.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #49
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
M235ix schrieb:
Bitteschööön: mit Sportpaket:

f22n5s5l.jpg


Ich bezweifle aber, dass das die endgültige Version ist, da ja noch die Stäbe im Lufteinlass zu sehen sind...
Ist der rostige Seelenverkäufer im Hintergrund ein Hinweis darauf daß es bei diesem Modell noch schneller hinter den Felgen anfängt zu gammeln?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #50
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Geht das mit dem Thema Frontantrieb jetzt schon wieder los ... :aggressiv: ... wollen die nicht kapieren, dass dies von uns hier keiner möchte ... :aufsmaul:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #51
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Namen unser Thomas B. hier angemeldet ist, aber er soll mal das Foto der Heckklappenöffnung auch hier posten!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #52
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Vergleichsbild
lo82.jpg



220d
attachment.php


attachment.php



220d und M235i
attachment.php



220d mit Sportpaket
BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-2014-01.jpg


BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-2014-02.jpg


BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-2014-03.jpg


BMW-2er-M-Sportpaket-F22-Estorilblau-2014-04.jpg


BMW-M235i-Coupe-F22-Detroit-Auto-Show-2014-161.jpg


BMW-M235i-Coupe-F22-Detroit-Auto-Show-2014-171.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #53
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich glaube nach allem was ich sehe ... mir gefällt der Alte besser ...:(
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #55
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
@Fairy: Man muss das immer erstmal live sehen und auch mal ein paar Wochen vergehen lassen. Anhand der Fotos gebe ich dir Recht. Direkt von der Seite ist der Neue m.E. aber schöner. Nur daß man sich eben nur selten im 90° Winkel seinem Auto nähert.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #56
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Guckt euch doch mal das vergleichsbild an... Ich finde den neuen m235i richtig gelungen! Sieht auch viel moderner aus im direkten vergleich.

Der normale ohne m-paket gefällt mir auch nicht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #57
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
M2 schrieb:

@Bender: Wie immer alles Geschmackssache, mir gefällt da der E82 wesentlich besser, mir sind die Lufteinlässe vorne zu prollig. Aber muß man erstmal live sehen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #58
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Mein Urteil begründete sich genau auf diesen Vergleich der beiden Roten ... Haubenabschluss, Scheinwerfereinheit, Lufteinlass ... 3:0 für den Altstar ... :bier:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #59

deville

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Stuntdriver schrieb:
@Bender: Wie immer alles Geschmackssache, mir gefällt da der E82 wesentlich besser, mir sind die Lufteinlässe vorne zu prollig. Aber muß man erstmal live sehen.

Und ihr müsst euch bei den Lufteinlässen noch die silbernen Streben wegdenken.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #60
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Na ja ... so ein neues Auto hat es bei mir generell immer schwer ... :cool:
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten