F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #21
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Hauptgründe dürften sein:
- keine Kennzeichenmulde, sondern Einbuchtung über die komplette Heckbreite
- Abstand vom oberen Ende des Hecks zur Leuchte
- leicht breitere Ausformung der Leuchte
- horizontale Sicke oben am Kofferraumdeckel
- "bulligere" Ausformung des Stoßfängers (nur andeutungsweise auf dem Bild oben zu erkennen, aber auch aus den Spypics vom Shooting bekannt)
- schmaleres Karosserie-Teil an der C-Säule

Richtig, alles Gründe für die unterschiedliche Wahrnehmung. Habe mir dein Bild nochmal vorgenommen und dort jeweils einen blauen Strich eingezeichnet.
Die Länge der Partie an der Leuchte macht auch noch einiges für die Gesamtoptik aus finde ich.
 

Anhänge

  • bmw m235i heckleuchten.jpg
    bmw m235i heckleuchten.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #22
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ja, hast recht!

Kommt eben doch auf die Länge an... :crazy:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #23
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Gute Idee mit dem Strich - habe direkt mal noch ein paar davon dazu gemacht:

Unbenannt2.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #24
Adlerauge

Adlerauge

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Der BMW 2er ist ein ganz großer Wurf. Für mich definitiv die bessere Variante des 3er Coupés und damit dessen würdiger Nachfolger.
Mal sehen wie lange es dauert bis der Kultname 'M3' in seinem Status sinkt und 'M2' heißt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #25
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich glaube, wenn wir am Freitag endlich richtige Bilder haben, wird immer häufiger der Begriff und Vergleich "E46" fallen. Da ist der F22 tatsächlich ein würdiger Nachfolger. Also könnte der M2 tatsächlich mehr Kultpotential haben als der M4.

Vom E92 aus betrachtet werden sich die Geister scheiden: geht es zum F32 (also noch größer) oder zum F22. Das kommt absolut auf das individuelle Profil des Einzelnen an:
- sportlicher Anspruch
- Erst-/Zweitwagen
- Langstrecke
- Komfortanspruch

Um klassische Klischees zu bedienen: Geschäftsführer, Ärzte und Rentner greifen eher zum F32 - junge Leute, Yuppies, Daddies, die jung bleiben wollen und Stadtmenschen greifen eher zum F22
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #27
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Ich glaube, wenn wir am Freitag endlich richtige Bilder haben, wird immer häufiger der Begriff und Vergleich "E46" fallen. Da ist der F22 tatsächlich ein würdiger Nachfolger. Also könnte der M2 tatsächlich mehr Kultpotential haben als der M4.

Vom E92 aus betrachtet werden sich die Geister scheiden: geht es zum F32 (also noch größer) oder zum F22. Das kommt absolut auf das individuelle Profil des Einzelnen an:
- sportlicher Anspruch
- Erst-/Zweitwagen
- Langstrecke
- Komfortanspruch

Um klassische Klischees zu bedienen: Geschäftsführer, Ärzte und Rentner greifen eher zum F32 - junge Leute, Yuppies, Daddies, die jung bleiben wollen und Stadtmenschen greifen eher zum F22

Ich fahre ja E92 (6-Zyl. Diesel) - in Deiner Kategorisierung wohl am ehesten "Daddies, die..." :loolwech:. Nun habe ich natürlich ein Problem:
- Sorge vor Komfortverlust 3er -> 2er
- 4er zu groß / teuer
- 2er ohne 6-Zyl.-Diesel
- 2er sportlich, kompakt und als M235i ein Knaller

Ok., also einfach mal Probefahren, wenn´s soweit ist. Hatte aber schon einmal einen F20 als Werkstatt-Ersatz und merkte schon, dass es eine deutliche Klasse niedriger ist.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #28
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Gute Idee mit dem Strich - habe direkt mal noch ein paar davon dazu gemacht:

Anhang anzeigen 2599

Gut dargestellt. Jetzt sieht man woran es liegt, dass die Humster Animation doch weit weg war von der Realität. Aber mal ganz ehrlich, hätte es wirklich jemand BMW zugetraut solch ein Heck zu bauen?

Ich finde den 2er nahezu perfekt :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #29
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nach dem F20-Heck? Leider ja...

Bin froh, dass ich es nun bald eintauschen kann!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #30
drivehill

drivehill

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
OK, aber bei dem Wagen waren sich Front und Heck ja wenigstens einig ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #32

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Im Großen und Ganzen ist das ein super Auto geworden. Sicherlich hat jeder so seine Vorlieben und sagt, dass er an der einen oder anderen Stelle gern etwas anderes gesehen hätte. Auch das Heck ist richtig schön. Kompliment an die Designer und Entwickler bei BMW. :hutab:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #33

Arulco

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es soweit. Übermorgen sehen wir endlich den neuen 2er. Mal sehen ob es ein Traumwagen wird.
Habe da ein gutes Gefühl was man da bis jetzt alles so gesehen hat :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #34
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3

Anhänge

  • BMW 2er 1.jpg
    BMW 2er 1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 2.jpg
    BMW 2er 2.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 3.jpg
    BMW 2er 3.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 4.jpg
    BMW 2er 4.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 5.jpg
    BMW 2er 5.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 6.jpg
    BMW 2er 6.jpg
    293 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 7.jpg
    BMW 2er 7.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 8.jpg
    BMW 2er 8.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 9.jpg
    BMW 2er 9.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 0
  • BMW 2er 10.jpg
    BMW 2er 10.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #36
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Na hoppla, selbst ohne Sportpaket seeehr schick! Das hätte ich nicht erwartet. Nur von der Farbe will ich gar nicht weiter sprechen...

Tolle Entdeckung!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #37
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ist das Opa-Line? ^^ diesmal mach ich nicht wieder den fehler und kaufe ohne m-paket... Geht ja beim 35er auch eh nicht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #38
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Bender82 schrieb:
Ist das Opa-Line?

Ja muss wohl. Aber dafür sieht der trotzdem schon spitze aus. Bin echt gespannt auf M-Sportpaket usw.
Den könnte ich mir dann sehr gut bei mir in der Garage vorstellen. :habenwollen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #39
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bimmer55 schrieb:
Ja muss wohl. Aber dafür sieht der trotzdem schon spitze aus. Bin echt gespannt auf M-Sportpaket usw.
Den könnte ich mir dann sehr gut bei mir in der Garage vorstellen. :habenwollen:

Bitteschööön: mit Sportpaket:

f22n5s5l.jpg
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten