Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Spritverbrauch 220i AT

active tourer spritverbrauch 220i

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Jagdgeschwader

  • 608 Beiträge
  • BMW M 235i Cabrio (F23) BMW 220i Active Tourer BMW M4 Competition (F82)

Geschrieben 09 März 2017 - 16:56

Der 220i Active Tourer, der bei uns auf dem Hof parkt,
verbraucht im Schnitt 6 Liter Super-Kraftstoff. Er wird
immer ordentlich im Comfort-Modus warmgefahren und
über die Autobahn, die Landstraße und in der Stadt bewegt.
Dieses zweimal am Tag. Der sogenannte „Arbeitsweg“ ...



#32 dieselbrenner1

  • 411 Beiträge
  • Verschiedene ;)

Geschrieben 10 März 2017 - 04:01

Habe gerade einen F32 (Gran Coupe) 420i und selbst auf längeren Strecken BAB im Eco Pro Modus und unter dem Gesichtspunkt einer moderaten Geschwindigkeit von ca. 100-120Km/h, ist es mir nicht möglich ihn hier unter 8L zu kommen. 😕
Mir soll auch noch mal einer sagen, dass die aktuellen Benziner ach solch ein gutes Klängbild etc.pp aufweisen würden, der r4 mit dem B48B20 klingt doch irgendwie komisch, knurrig brummig und man könnte beim Anfahren glatt den den Eindruck bekommen, in einem sehr alten Diesel zu sitzen. 😅

Bearbeitet von dieselbrenner1, 10 März 2017 - 04:57.


#33 Fallout

  • 1.146 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 10 März 2017 - 07:46

Diesen Sonntag fahren wir einen 420i Probe, da bin ich mal gespannt :D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: active tourer, spritverbrauch, 220i

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de