F46 Beifahrerairbag deaktivierbar?

Diskutiere Beifahrerairbag deaktivierbar? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Community, ich stelle mir gerade einen Grand Tourer zusammen weil wir Nachwuchs bekommen und alles andere leider zu klein ist. Weiß...
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #1

JulianK

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Motorrad
Hallo liebe Community,

ich stelle mir gerade einen Grand Tourer zusammen weil wir Nachwuchs bekommen und alles andere leider zu klein ist.

Weiß jemand, ob der Beifahrerairbag in Verbindung mit dem MPaket abstellbar ist? Werde da aus den Prospekten nicht ganz schlau.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #21

Gast815

Guest
Da wird wohl das erweiterte Kombiinstrument gemeint sein. Hier deutlich sichtbar.

 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ohne

IMG_2939.jpg


Mit

IMG_3749.jpg


 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #23

JulianK

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Motorrad
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #24

JulianK

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Motorrad
noch eine Frage:

M-Fahrwerk oder DDC?

Was meint ihr? Wie ist eure persönliche Meinung?

 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #26

Gast815

Guest
Bei einer GT-Kutsche würde ich DDC nehmen.

 
  • Beifahrerairbag deaktivierbar? Beitrag #27

JulianK

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Motorrad
Hallo,

weil hier so einige geholfen haben wollte ich euch auch noch erzählen was bei rausgekommen ist :)

Habe gestern bestellt und am 29.03. wird das Auto in der BMW Welt oder wie das heißt abgeholt.

Es ist ein 220i mit Automatik geworden in UniWeiß.

MFahrwerk ist drin als auch das PanoramaDach.

3. Sitzreihe, Driving Assistent, AluHex Leisten und verdunkelte Heckscheiben.

LedLichter, TravelPaket und BusinessPaket sind drin. Das andere Paket, welches ich fast nicht aussprechen kann, habe ich nicht drin.

Das war es glaube ich im großen und ganzen.

Achso: Einen Satz Alus mit Winterreifen gab es noch mit dabei. Jetzt gilt es nur noch die Wartezeit bis Ostern durchzuhalten ...

Grüße aus Trier

Julian

 
Thema:

Beifahrerairbag deaktivierbar?

Beifahrerairbag deaktivierbar? - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich...
Oben Unten