Head-Up Screen

Diskutiere Head-Up Screen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, auf der Zubehörseite von BMW habe ich gesehen, dass man ein Head-Up Screen nachträglich einbauen kann. Meine Frage ist, hat das...
  • Head-Up Screen Beitrag #1
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Hallo zusammen,
auf der Zubehörseite von BMW habe ich gesehen, dass man ein Head-Up Screen nachträglich einbauen kann. Meine Frage ist, hat das jemand verbaut? Hat jemand Erfahrungswerte ob sich das lohnt oder ob es nur stört? Kann man es, falls man es mal nicht haben möchte von Hand abschalten?

Danke für eure Hilfe

Dennis

Hier der Link http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10202.html#eyJhc19xIjoiaW5tZXRhOmF2YWlsYWJsZUZvck1vZGVsU2VyaWVzJTNEQk1XJTI1MjAyZXIlMjUyMENvdXAlQzMlQTkgaW5tZXRhOmF2YWlsYWJsZUZvck1vZGVscyUzRDFKOTEiLCJ0YXJnZXRob3N0Ijoid3d3LmJtdy5kZSIsInRhcmdldGhvc3RzZWN1cmUiOiJ3d3cuYm13LmRlIiwidWxhbmciOiIiLCJzb3J0IjoiZGF0ZTpEOkw6ZDEiLCJ3YyI6IjIwMCIsIndjX21jIjoiMSIsInN0YXJ0IjoiMjQifQ==

 
  • Head-Up Screen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Funktioniert halt nicht mit dem Navi im Auto. Nur mit dem Handy und einem Garmin Navi. Sieht auch noch richtig blöd aus, wie auf der Hutze liegt.

 
  • Head-Up Screen Beitrag #3
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Achso,

und die Geschwindigkeitsanzeige geht auch über die Garmin App? Und wird nicht richtig eingebaut, sondern nur aufgelegt?

Danke schonmal

 
  • Head-Up Screen Beitrag #6
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Das sieht ja echt furchtbar aus. Ich dachte es kommt direkt von BMW. Mein Dad hatte das mal in einem X5, deshalb die Frage. Habt mir super weitergeholfen!

Danke

 
  • Head-Up Screen Beitrag #7

SAMOHT

Guest
pudii schrieb:
Das sieht ja echt furchtbar aus. Ich dachte es kommt direkt von BMW. Mein Dad hatte das mal in einem X5, deshalb die Frage. Habt mir super weitergeholfen!

Danke
Im X5 wird wohl das Original drin gewesen sein.
Das im Zubehör ist von Garmin, welches man bei Amazon für schlappe 70 Euro bekommt.
Ist aber völlig sinnfrei wenn man ein BMW Navi hat.
 
Thema:

Head-Up Screen

Head-Up Screen - Ähnliche Themen

Innenspiegel rahmenlos - Garagentoröffner: Hallo zusammen, Bin gerade am überlegen, wie das Problem mit dem fehlenden Garagentoröffner beim M2C zu lösen ist. Bin bereits über die Lösungen...
BMW Software-Update - Installation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf der BMW-Homepage unter Angabe meiner Fahrgestellnummer überprüft, ob es eine neue Software für mein Fahrzeug gibt...
Wer hat Erfahrungen mit nachrüstbaren BMW Head-Up Screens gemacht?: Hallo 2er-Gemeinde, seit ich 2 x in Leihautos HUDs testen konnte, bin ich daran interessiert etwas „Ähnliches“ in meinem 2er einbauen zu lassen...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten