Noch einer aus München :)

Diskutiere Noch einer aus München :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Leute, habe bis jetzt überwiegen bissl mitgelesen und dachte jetzt stelle ich mich mal vor :) Mein Name ist Toni ich bin 30 Jahre alt und...
  • Noch einer aus München :) Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Leute,

habe bis jetzt überwiegen bissl mitgelesen und dachte jetzt stelle ich mich mal vor :)

Mein Name ist Toni ich bin 30 Jahre alt und komme aus München. Ich bin Kfz-Meister und war die letzten 7 Jahre bei 2 verschiedenen BMW Autohäusern beschäftigt. Aktuell stehe ich in der Gründung meines eigenen kleinen Unternehmens.

Meine bisherigen BMW Modelle: e36 325tds, e90 325i, e90 325d, e91 330xd, e91 325d und aktuell ein Smart Fortwo :geheimnis:

vor ca. 6 Wochen habe ich mich dazu entschlossen mir meinen ersten richtigen M zu Bestellen und so kam ich auf den M2. Er wird natürlich als Vorführwagen meiner Firma dienen, denn ich möchte der Menschheit ja auch zeigen wie eine Akrapovic AGA klingt bzw. wie 20 Zoll Räder wirken am Auto.

Ich werde alle Neuigkeiten immer wieder mal hier posten. Freue mich auf Interessante Diskussionen und den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß aus München :daumen:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

Ich denke ein Thread reicht aber, habe deine anderen beiden gelöscht.

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #3
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
shinin schrieb:
:willkommen:

Ich denke ein Thread reicht aber, habe deine anderen beiden gelöscht.
ja danke dir. War auch gerade überrascht das es 3 waren :eek:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #4
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Willkommen!
Schön, dass die Münchner weiter Zuwachs bekommen. :)
Willst du noch ein paar Details zu deinem künftigen loswerden? ;-)
 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #5
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stefmaster schrieb:
Willkommen!
Schön, dass die Münchner weiter Zuwachs bekommen. :)
Willst du noch ein paar Details zu deinem künftigen loswerden? ;)
Danke. Ja finde ich auch dann kann man sich ja mal treffen und bissl quatschen.

Habe den M2 in Alpinweiß bestellt. Folgende SA's hat er bekommen:

DKG

Durchlade

Hifi System

Folgende Änderungen sind geplant:

Akrapovic Evolution AGA

Downpipe

Recaros

KW Clubsport Fahrwerk

einige M Performance Teile

andere Räder

Liefertermin aktuell laut AB ist August 2016 :daumenrunter: mal abwarten was da noch kommt zwecks dem Liefertermin.

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #6
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Cool auch ein akrapovic fan :) freue mich auf deine änderungen :)
 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann jetzt auch noch ganz offiziell: Hallo :winkewinke: und Willkommen

aus einem Münchner Vorort
 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #8

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Auch von mir ein Hallo und Willkommen ;)

Grüsse aus den Alpen

jimmy

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #10
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2-1993 schrieb:
Cool auch ein akrapovic fan :) freue mich auf deine änderungen :)
Ja großer Fan :) und bald auch Akrapovic Händler :cool:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #11
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Toni-TPS schrieb:
Ja großer Fan :) und bald auch Akrapovic Händler :cool:

Cool schade das ich so weit wohne würde zu dir kommen um zu umbauen ;)
 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen

das wird ja sehr interessant ;)

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #13
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Servus :)

Stark noch mehr Kompetenz in der Münchner Umgebung :daumen:

Sag ruhig Bescheid wenn die Gründung durch ist, dann schau ich mir alles mal an ;-)

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Auch von mir :willkommen: im Forum!

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #15
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
seit wann gibt es den Akrapovic Evolution AGA für den 2er?

Wenn ja dann musst Du aber Gas geben im wahrsten Sinne :)

Zitat aus Busgeldkatalog.org:

Laute Autos: Das Aus für den Klappenauspuff?

Das Verkehrsrecht bestimmt neue Regelungen für den Auspuff.
Auch Autofahrer hören ihr Gefährt gerne mal aufheulen. Gerade bei sportlichen Autos ist der Klappenauspuff deshalb sehr beliebt. Viele Hersteller bieten ihn als Zubehör an und werben mit den besonderen Klangqualitäten des Auspuffs. Doch die Anwohner genießen den lauten Sound nur bedingt.

Ab Juli 2016 soll der Klappenauspuff gemäß der Verordnung 540/2014 gezähmt werden. Von diesem Stichdatum an dürfen die besonderen Abgasanlagen nicht mehr Lärm verursachen, als die serienmäßig eingebauten Auspuffe.

Autohersteller tüfteln jetzt schon an Alternativlösungen, die sowohl das Verkehrsrecht als auch den Verbraucher zufrieden stellen.

Quelle:https://www.bussgeldkatalog.org/verkehrsrecht/

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #16
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Unser "Verkehrt"- Minister hat schon mit der Maut ein Eigentor geschossen. Jetzt braucht er dringend ein Thema mit dem er sich profilieren kann.

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #17
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
DesignInvasion schrieb:
Servus :)

Stark noch mehr Kompetenz in der Münchner Umgebung :daumen:

Sag ruhig Bescheid wenn die Gründung durch ist, dann schau ich mir alles mal an ;-)

Sehr gerne. Wenn alles nach Plan läuft starte ich Mitte Februar. Es wird dann noch ein kleines Eröffnungsevent geben wo ihr alle eingeladen seid.

Für essen und trinken ist gesorgt :)
 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #18
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #19
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen im Forum und Grüße nach München.

Viel Erfolg mit deiner Firma :winkewinke:

 
  • Noch einer aus München :) Beitrag #20
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Naaaa wie läufts mit der Eröffnung? FB und Homepage sind ja inzwischen online :)

 
Thema:

Noch einer aus München :)

Noch einer aus München :) - Ähnliche Themen

Mahlzeit aus NRW: Hallo Gemeinde :winkewinke: ich bin Johannes, 59 Jahre und komme aus einer Gemeinde im nördlichem Ruhrgebiet bzw. südlichem Münsterland (je...
Oben Unten