BMW M235i aufgebrochen

Diskutiere BMW M235i aufgebrochen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Also mein Baby war heute Nacht dann auch dran dieses scheiss Pack Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #1
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Also mein Baby war heute Nacht dann auch dran dieses scheiss Pack

f8cef3f298d5fe9df256890f4e9556d8.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

 

Anhänge

  • f8cef3f298d5fe9df256890f4e9556d8.jpg
    f8cef3f298d5fe9df256890f4e9556d8.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen

Anzeige

  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Oh Mann.... des is echt Scheiße!!!

Wie sind Sie reingekommen? Scheibe eingeschlagen?

Ich hoffe du hast Ihn schnellstmöglich in einem Stück wieder.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #3
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Oh Shit! Stand der im Freien? Halte uns bitte auf dem laufenden wie es weitergeht.

Tut mir echt Leid für dich!

/Dennis

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #4
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Manno Mann, sowas kann's echt nicht sein...

Hoffentlich ist der Flitzer schnell wieder komplett.

Sollte ich jemals irgendwen an einem meiner Autos rumfummeln sehen wird er ohne Vorwarnung mit meinem alten Vorderlader erschossen.
Hier auf'm Land würde den eh niemand vermissen...
...und finden erst Recht nicht...

*evil thoughts*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #5

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Ouuuuu mann.

Hoffe das du den kleinen so schnell wie möglich wieder komplett hast.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #6
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
.... Ich hoffe und bete das mir sowas erspart bleibt.

Ich fahr am 10.02. nach Hamburg und lass mir von Kai Stüven die Ampire einbauen... bei so bilder bin ich mir am überlegen sofort los zu fahren... :(

Dir wünsch ich eine schnelle Klärung und hoffe du bekommst schnell den Schaden ersetzt..

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das ist wirklich übel. :ärgerlich:

Hoffe du bekommst alles zu deiner Zufriedenheit geregelt.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mann, tut mir echt leid für Dich! :-(
Hoffe Du kriegst alles wieder zu Deiner Zufriedenheit geregelt.
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Echt kacke sowas :(

Will dir keine Angst machen, aber wenn es bei dir Zuhause passiert ist, kann sein, dass die wieder kommen wenn alles wieder drin ist...

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #10
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Sch... Verrätst du uns, aus welcher Region du kommst ?

Im Süden ist es Gott sei Dank noch nicht so schlimm.
Frag mich immer, was die mit dem Airbag wollen ?
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Um Unfaller günstig zusammenschrauben.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #12
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ou shitt dut mir echt leid das so sachen in deutschland noch passieren ? Bin ohne worte :O wo wohnst du denn in deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Hier sind noch nicht mal Autohäuser sicher.

Ich glaube das ist der 4. oder 5. 2er der aufgebrochen wurde.

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das wird leider immer schlimmer mit den Autoaufbrüchen. Es scheint ja in Deutschland kein nennenswertes Verbrechen mehr zu sein.

Die Ursachen für die vielen Diebstähle und Einbrüche zu nennen, ist für die Medien und die Politik das eigentliche Verbrechen....

Zum Glück hat meiner eine Alarmanlage drin. Ich hoffe nur, dass die wirklich abschreckt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So sicher ist die BMW Alarmanlage aber nicht und wenn, es juckt doch meist eh niemanden wenn irgendwo eine Alarmanlage los geht. Schreitet doch sowieso keiner ein, wenn jemand das Auto leer räumt.

Warum sollen die Hersteller sich auch richtig anstrengen um Diebstähle zu verhindern? Verdienen damit ja Geld, weil entweder neue Autos verkauft werden oder Ersatzteile neu reinkommen.

Alleine die Sache mit dem Komfortzugang, wo das Signal verstärkt wird und dann einfach mit dem Auto weggefahren wird...

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #16
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
So sind sie rein die hunde ... Selbst das jute leder haben sie zerschnitten-.-
44cc88bbedcd66a5c9b5413c444ec96b.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #17
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Hmmm naja immerhin besser als Scheibe einschlagen :-(

Aber ist natürlich in deiner Situation auch kein Trost...

Was für ein Leder haben Sie zerschnitten?

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh :eek: was ein schei... hoffe für dich das sich das alles schnell regelt

 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #19
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Komme aus dem muensterland zwischen dortmund und münster voll das kaff haette nie gdacht das es mich mal trifft oO

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M235i aufgebrochen Beitrag #20
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Leider nicht gut zu erkennen aber beim laden meines autos haben sie mir vorne die performace lippe abgebrochen wuhhu bekomme ich natuerlich erstattet aber gehta noch schlimmer ... Da waere ja fast komplett weg besser xD
e24e6946c37b3b99b97f3c75a7c54d22.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

BMW M235i aufgebrochen

BMW M235i aufgebrochen - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten