F87 Offizielles Händler Handout für BMW M2

Diskutiere Offizielles Händler Handout für BMW M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Yepppp, Post war da :D Auf die Jungs kann man sich verlassen. Fühlt sich geschmeidig an der Print :juchu: Hab ein paar Bilder mit reingesetzt...
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #1
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Yepppp, Post war da :D Auf die Jungs kann man sich verlassen.

Fühlt sich geschmeidig an der Print :juchu: Hab ein paar Bilder mit reingesetzt auf dem die PP zu sehen sind.

uploadfromtaptalk1449735827790.jpguploadfromtaptalk1449735839880.jpguploadfromtaptalk1449735848666.jpguploadfromtaptalk1449735857865.jpg

greez**Beppo

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Na dann weißt du ja jetzt auch zu 100% die Reifengrößen der Sommerräder ;-)

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Beppo schrieb:
Yepppp, Post war da[emoji12] Auf die Jungs kann man sich verlassen.

Fühlt sich geschmeidig an der Print[emoji106] Hab ein paar Bilder mit reingesetzt auf dem die PP zu sehen sind.

attachicon.gif
IMG_20151210_084758.jpg
attachicon.gif
IMG_20151210_084733.jpg
attachicon.gif
IMG_20151210_084711.jpg
attachicon.gif
IMG_20151210_084643.jpg

greez**Beppo

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk

Steht deine Kamera auf 'Sepia' oder ist das Prospekt wirklich so in der Farbe gestaltet?

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #5
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
M2 schrieb:
Steht deine Kamera auf 'Sepia' oder ist das Prospekt wirklich so in der Farbe gestaltet?

Musste ich ein wenig nachbearbeiten, war zu hell. Richtig Kamera war auf "Sepia"

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #6
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Beppo schrieb:
Es ging doch um die Winterräder :) :victory:

Weiß Ich doch, aber wenn der schon nur 245er Sommerreifen vorne hat werden die Winterreifen sicher keine 255er sein ;-)

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #7
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
DesignInvasion schrieb:
Weiß Ich doch, aber wenn der schon nur 245er Sommerreifen vorne hat werden die Winterreifen sicher keine 255er sein ;)

Warum eigentlich ned :D :D

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
War das M Performance Lenkrad nicht auf den Bildern auch teilbezogen mit Leder am Kranz.

Hier sieht es nach komplettem Alcantara Bezug aus.

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #9
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mein Händler hat noch kein Prospekt........

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #10
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
disprin schrieb:
War das M Performance Lenkrad nicht auf den Bildern auch teilbezogen mit Leder am Kranz.

Hier sieht es nach komplettem Alcantara Bezug aus.

Ja du hast recht, sieht wirklich im Prospekt nach kpl. Bezug aus !

"Das M Performance Lenkrad II (mit Race Display) sorgt mit seinem Alcantara Bezug und der Blende aus offenporigen Carbon für kompromisslos individuelle Sportlichtkeit"

 
  • Offizielles Händler Handout für BMW M2 Beitrag #11
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Prospekt hab ich schon lange. Kannste dir auch vom händler ausdrucken lassen
 
Thema:

Offizielles Händler Handout für BMW M2

Offizielles Händler Handout für BMW M2 - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BENDA - Neuer Händler für Carbon und Sattlerei: Hallo Liebe BMW Freunde. nun sind wir ein offizieller Händler von dem 2ertalk Forum. Mit BMW allgemein kennen wir uns sehr gut aus, da ich...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Oben Unten