F87 BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension

Diskutiere BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf etlichen Fotos aus Leipzig/München haben wir ja schon den Komplettradsatz "Winter" gesehen. Gibt es hierzu schon Infos zu...
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #1
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Auf etlichen Fotos aus Leipzig/München haben wir ja schon den Komplettradsatz "Winter" gesehen.

Gibt es hierzu schon Infos zu: Bezeichnung/Größe/ET der Felgen für Vorne/Hinten und welche Dimension gefahren werden muss?

Gibt es schon Zubehörfelgen Winter für den M2 ?

 
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #441
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Irgendwas braucht man ja zum mosern, wenn es grad kein quietschen oder poltern ist .... 🙄
 
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #442

Gast7769

Guest
und warum die "wellnesskur" nicht auch innen ?

Lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe diesen Sommer alles innen und außen entrostet und anschließend mit Hitzebeständigem Sprühlack lackiert.
Anschließend Paste auf die Nabe geschmiert und gut ist.
 
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #443

-marcus-

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F80 M3
und warum die "wellnesskur" nicht auch innen ?
da wo du eingepinselt hast ist´s ja nach 2-3 Räderwechseln wieder runter.
ist zwar technisch unbedenklich, sieht aber kacke aus.

ich bin da mim dremel und Bürstenaufsatz dran, innen und außen. dann Hammerschlachlack drauf.


Die Nabe sollte Lack frei bleiben. Wenn du mal Vibrationen im Lenkrad hast, weißt du jetzt wo diese her kommen.
 
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #444

Gast7769

Guest
Keine Vibrationen und nur das innere der Narbe lackiert.
 
  • BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension Beitrag #445
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hoffentlich ist es keine NaRbe... 😉
 
Thema:

BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension

BMW M2 Winterreifen - Felgen & Dimension - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
Oben Unten