F87 Head-Up Display für M2 ?

Diskutiere Head-Up Display für M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Serwas Folks, habe ich gerade auf der Seite unter dem Punkt "M Fahrerorientierung" gefunden !! Wissen wir schon mehr dazu ? Cockpit-Feeling...
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #1
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Serwas Folks,

habe ich gerade auf der Seite unter dem Punkt "M Fahrerorientierung" gefunden !!

Wissen wir schon mehr dazu ?

Cockpit-Feeling, perfekte Sitzergonomie, Kniepad, direkter Zugriff auf alle fahrdynamisch relevanten Bedienelemente, BMW Head-Up Display mit M spezifischen Umfängen, M Gangwahlschalter und M spezifische Instrumentenkombination sind zentrale Bestandteile der sportlich-ergonomischen Fahrerorientierung. Am M Lederlenkrad befinden sich aus dem Rennsport kommende Schaltwippen für schnelle und bequeme Gangwechsel.

http://www.bmw.com/com/de/newvehicles/mseries/m2coupe/2015/showroom/safety_and_comfort.html#mdriverorientation

Ride Hard

Beppo

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der M2 hat kein HUD, bestimmt ein Schreibfehler und der Text wurde vom M3/M4 übernommen.

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #3
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
War mir schon fast klar, mal wieder ein Schreibfehler, hatte schon gedacht ich habe was überlesen :bergsteiger:

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #5
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Halte das HUD für nervig und weitestgegend sinnfrei.
 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #6
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ich habe es im meinem 5er und möchte es nicht mehr missen. Must have für mich, wenn verfügbar.

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Hatte das HUD auch im F30 und würde dafür auf einiges anderes verzichten :)

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #8
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Bin über 3 Tage ein 435i Cabrio gefahren und habe es kaum genutzt.

Die Symbole im Blickfeld waren eher ablenkend und nervig genau

wie der dicke Lichtbalken der mir Nachts vor der Birne rumschwebte.

Kann aber auch an der Helligkeitseinstellung gelegen haben.

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #9
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Richtig, Helligkeitseinstellung und Position (Höhe der Anzeige) sind wichtig. Wenn das passt, ist es eine feine Sache.

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #10
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Für mich ein nettes Gimmick, aber ich höre am Sound eh ziemlich genau wie schnell ich bin :D

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #11
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Ich hätte es auch bestellt muss ich sagen!

 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #12

Vikinger

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Hab's in meinem F15 drin. Bei einem solchen Kilometerfresser für lange Strecken ein sehr nettes Gimmick. Schliesslich zeigt es auch die Navibefehle und Vorsichtsmeldungen an.

Bei einem Kompakten wie dem 2er für kurzstrecke nicht unbedingt ein Muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #13
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich hätte es auch bestellt
 
  • Head-Up Display für M2 ? Beitrag #14
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Es gibt ja was zum nachrüsten nur das entspricht nicht wirklich finde ich

 
Thema:

Head-Up Display für M2 ?

Head-Up Display für M2 ? - Ähnliche Themen

F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
Oben Unten