Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Diskutiere Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, sollte man das Original Reifenpannenset kaufen, oder gibt es gute (vor allem günstigere) Alternativen? MfG
  • Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen Beitrag #1

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Moin,

sollte man das Original Reifenpannenset kaufen, oder gibt es gute (vor allem günstigere) Alternativen?

MfG

 
  • Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Anzeige

  • Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Gute und günstige Alternativen gibt es z.B. bei amazon, ich hatte mal ein Zeug, das hieß Slime. Hat ca 30€ gekostet und gute Bewertungen, musste es aber nie benutzen.
 
Thema:

Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen

Reifenpannenset für Non-RunFlat Reifen - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
BMW m235i austauschmotor: Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Oben Unten