Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone

Diskutiere Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir einen 2er zu bestellen habe ich noch eine Frage zu den Snap In Adaptern. In der Beschreibung...
  • Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone Beitrag #1
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo

Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir einen 2er zu bestellen habe ich noch eine Frage zu den Snap In Adaptern.

In der Beschreibung steht dazu ja "Für eine optimale Netzanbindung wird das Mobiltelefon über den Adapter mit der Außenantenne des Fahrzeuges verbunden".

Das kann aber eigentlich bei meinen S5 gar nicht funktionieren da der externe Antennenanschluss unter 2 Abdeckungen versteckt ist und über den USB-Anschluss so was doch eigentlich auch nicht funktionieren dürfte.

Hat da wer nähere Informationen ?

Wenn das funktionieren würde dann würde ich mir nämlich auch gleich den Antennenverstärker und den Reminder mit bestellen.

Wenn nicht kann ich mir die ganze Sache sparen.

 
  • Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone Beitrag #2
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Das geht induktiv, genau wie beim iPhone. deshalb sollte man im Snap-In Adapter auch keine Cover benutzen.

Schönes Wochenende

Lars

 
  • Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone Beitrag #3
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dank dir für die Info. Der Verkäufer heute konnte mir das nicht genau erklären wie das funktioniert.

Dann werde ich wohl Snap-In-Adapter + Verstärker ordern um möglichst guten Wlan Radio Empfang zu haben.

Werden diese Sachen dann erst nachträglich von der Niederlassung eingebaut oder gleich ab Werk wenn bestellt ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone Beitrag #4
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Wollte den Snap-In Adapter Reminder ab Werk haben, das wird jedoch nicht angeboten. Macht der Händler dann.

Der Snap-In Adapter selbst wird ja nur eingeklickt. Auch den musst du separat ordern.

Den Antennen-Verstärker kenne ich noch nicht. Hier wird es aber ähnlich sein.

Schönen Gruß

Lars

 
Thema:

Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone

Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Snap-In-Adapter nachrüsten: Hallo@all, meinen M235i würde ich gerne mit einem Snap-In-Adapter für das iPhone 6 nachrüsten, bin aber unsicher, weil ich in der Ablageschale...
Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss: Hallo, habe mir einen gebrauchten BMW Snap In Adapter Universal für alle Handys mit Micro-USB Anschluss zugelegt. Leider ist die Beschreibung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten