Komfort Kopfstütze

Diskutiere Komfort Kopfstütze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Passen die Komfort Kopfstützen aus z.b. dem 5er auf die Leder Sportsitze im 2er? Bei Leebmann finde ich ncihts dazu, ausser die verstellbaren aus...
  • Komfort Kopfstütze Beitrag #1

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Passen die Komfort Kopfstützen aus z.b. dem 5er auf die Leder Sportsitze im 2er?

Bei Leebmann finde ich ncihts dazu, ausser die verstellbaren aus dem F30 (nach recherche im 1er Forum :p)

Gibt es vt noch einen anderen Händler wo es diese gibt?

Sportsitze Leder Dakota schwarz

 
Thema:

Komfort Kopfstütze

Komfort Kopfstütze - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten