Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#11 MrBrodi

  • Online
  • 241 Beiträge
  • Franken
  • F87 M2

Geschrieben 11 November 2015 - 16:17

Ich habe das origale M-Fahrwerk, ja.

 

den 225d gibt es nur mit Automatik

 

Hast recht :D Hast du vor mit deinem noch tiefer zu gehen? Ohne den Performance Aufsatz ist das ja eigl. null problem.



#12 markus.alexander.370

  • 175 Beiträge
  • 225d F22

Geschrieben 11 November 2015 - 22:16

Ich glaube nicht, da Leasing und zu faul... Bei mir kommt die Tage auch der PP Aufsatz vorne dran.
Welche Farbe hast du? Meiner wird matt schwarz sein, mal schauen wie das aussieht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

11870836_968847713137356_230126237570808


#13 MrBrodi

  • Online
  • 241 Beiträge
  • Franken
  • F87 M2

Geschrieben 12 November 2015 - 11:35

Ich glaube nicht, da Leasing und zu faul... Bei mir kommt die Tage auch der PP Aufsatz vorne dran.
Welche Farbe hast du? Meiner wird matt schwarz sein, mal schauen wie das aussieht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

Ich habe meinen komplett in Wagenfarbe (Saphirschwarz) lackiert. Würde ich dir auch empfehlen. Wenn du sagst Matt, gehe ich davon aus, dass du ihn einfach so lässt wie er ist? Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Sieht dann doch sehr stark nach Plastik aus. Ich würde dir empfehlen ihn ebenfalls in Wagenfarbe zu lackieren. Passt dann wirklich perfekt zum Rest und sieht nicht aufgeklebt aus. :)



#14 markus.alexander.370

  • 175 Beiträge
  • 225d F22

Geschrieben 12 November 2015 - 11:54

Ne der wurde beim lackierer Mattschwarz lackiert.

Werde mal sehen ob es mir gefällt.


11870836_968847713137356_230126237570808


#15 BMWler50

  • 2.540 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 12 November 2015 - 21:04

Schöner Wagen und Schwarz ist eh auch meine Farbe [emoji106] bin mal auf die Performance Seitenaufsätze gespannt sollen bei mir auch nächstes Jahr noch folgen, erstmal ist gerade meine Heckansicht drann [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#16 Beppo

  • 187 Beiträge
  • CH-Bern
  • M2

Geschrieben 07 Dezember 2015 - 11:18

Sieht sehr gut aus dein 225D Coupe emoji106.png

 

Ich möchte ebenfalls Spurplatten in der Größe 10, 12 oder 15mm rundherum verbauen, hab aber das adaptive Fahrwerk. Sollte das ein Problem sein ?

 

Vielleicht kannst du mir ja mal deine Erfahrung mitteilen und evtl. die Bestellnummer von den H&R Platten geben die du verbaut hast.

 

Bin mir eben nicht ganz sicher !


"too fast to live, too young to die"

 

 

 


#17 farmi86

  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2015 - 09:47

Würde zu KW auf jeden Fall raten, der Koffer muss definitiv tiefer.
 

 

.... und warum? Kann ich persönlich beim besten Willen nicht nachvollziehen, sieht absolut harmonisch aus zum aktuellen Stand.



#18 tencazzo

  • 1.111 Beiträge
  • M135i LCI

Geschrieben 08 Dezember 2015 - 10:20

Alles Geschmacksache. Für mich sah meins auch erstmal harmonisch aus, aber nach der 25mm Tieferlegung sah er noch harmonischer aus [emoji6]
  • DoubleR83 und MrBrodi gefällt das

#19 MrBrodi

  • Online
  • 241 Beiträge
  • Franken
  • F87 M2

Geschrieben 29 Dezember 2015 - 17:57

So, H&R Fahrwerksfedern sind drin. :) Sieht doch gleich viel besser aus!

 

Auf den Fotos mit Winterrädern und Spurplatten (30mm pro Achse). Beim TÜV gab es allerdings Quengeleien wegen der Vorderachse... In voll eingefedertem und eingeschlagenen Zustand saß der Reifen auf der Karosse auf. Abhilfe haben nun Federwegsbegerenzer geschaffen. Nicht die sauberste Lösung, aber der TÜV war zumindest zufrieden. Wie ich das Problem sauber löse weiß ich noch nicht.

 

Die nächsten Änderungen stehen bereits Mitte Januar an. Dann bekommt der Kleine eine Lightwight Duplex Aupuffanlage inkl. Permorance Diffusor. Somit sollte er denn rundrum ansehnlich sein :)

 

bmw1.jpg

 

2.jpg



#20 shinin

  • 2.317 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 29 Dezember 2015 - 18:02

Das mit Federn werde nicht nie verstehen, aber sei es drum :D Denk an die Sammelbestellung bei Lightweight - bessere Preise ;)


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de