F87 Der Nächste in saphirschwarz

Diskutiere Der Nächste in saphirschwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich hab meinen in der KW 43 bestellt Mein M2: Saphirschwarz M Doppelkupplungsgetriebe Navigationspaket ConnectedDrive Sonnenschutzverglasung...
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich hab meinen in der KW 43 bestellt

Mein M2:

Saphirschwarz
M Doppelkupplungsgetriebe
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonnenschutzverglasung
Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
Harman Kardon
Speed Limit Info
Adaptives Kurvenlicht
Fernlicht Assistent

Was für den Anfang geplant ist:

Vollfolierung
AGA selbstbauen oder Endtopf modifizieren
Diffusor
Gewindefahrwerk
Evt GTS Heckflügel
PP Carbon DKG Knauf
Nieren schwarz folieren
Blinker im Spiegel Tönen
Andere felgen
Awron Display

Mit der Zeit kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welche Farbe kommt mit der Folie?
 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zur Bestellung!

 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na dann mal eine kurze Wartezeit
Bin auf die Farbe gespannt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit. :daumen:

 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #7
justine981

justine981

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wieviel kostet denn eine Vollfolierung beim 2er in etwa?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #11
justine981

justine981

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
BrianOconner schrieb:
Wenn du eine gute Adresse brauchst sagst bescheid :)
danke, da habe ich sogar schon eine Adresse bei mir in der Nähe

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #12
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boliden :daumen:

 
  • Der Nächste in saphirschwarz Beitrag #13
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boliden :daumen:

 
Thema:

Der Nächste in saphirschwarz

Der Nächste in saphirschwarz - Ähnliche Themen

Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
F87 Der nächste Blaue: So am 30.10 am Nachmittag war es soweit.... Mein M2 ist offiziell... Long Beach Blau M Doppelkupplungsgetriebe Bussines Paket Plus Sicht Paket...
Hallo aus Bad Segeberg: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin der Heiko, 46 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Segeberg. Ich bin 7 Jahre...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Oben Unten