Ganz schön knapp

Diskutiere Ganz schön knapp im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Da hat wohl einer nicht mit der Haarnadelkurve gerechnet :o :doof:
  • Ganz schön knapp Beitrag #1
Flow360

Flow360

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d

Da hat wohl einer nicht mit der Haarnadelkurve gerechnet :eek: :doof:
 
  • Ganz schön knapp Beitrag #2
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Waaaahnsinn. Das war knapp...
 
  • Ganz schön knapp Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... arschknapp!!!
 
  • Ganz schön knapp Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Also wer von uns war das? [emoji16]
 
  • Ganz schön knapp Beitrag #6
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
was war denn mit dem los?:D

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #7
xXBierkrugXx

xXBierkrugXx

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235
^^ Der Blick nach links "wtf....." :D

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
wtf.... das hätte ja auch anders ausgehen können... das war wirklich knapp.

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #9
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Geht ihr mit nem 50.000 Euro Auto auf den Ring, wo viele andere unterwegs sind die 1. genauso schlecht fahren können aber 2. mit irgend einer alten Dreckmöhre unterwegs sind wo's nicht drauf ankommt ?
Respekt, wer sichs leisten kann, bitte sehr :)
 
  • Ganz schön knapp Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Bremspunkt leicht verfehlt :D

Hab das vor kurzem bei Bridge to Gantry gesehen...und fast nen Herzstillstad bekommen :eek:

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #11

Nightfall

Guest
Immerhin ist er schnell verschwunden :D

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #12

Gast815

Guest
6ender schrieb:
Geht ihr mit nem 50.000 Euro Auto auf den Ring, wo viele andere unterwegs sind die 1. genauso schlecht fahren können aber 2. mit irgend einer alten Dreckmöhre unterwegs sind wo's nicht drauf ankommt ? Respekt, wer sichs leisten kann, bitte sehr :)

Was hat das mit sich leisten zu tun? Meine Versicherung bzw. die des Unfallgegners kommt für Schäden auf. Die Nordschleife ist eine öffentliche Straße mit Mautcharakter :D Man sollte nur eine Versicherung haben, die es nicht ausschließt.

 
  • Ganz schön knapp Beitrag #13
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
6ender schrieb:
Geht ihr mit nem 50.000 Euro Auto auf den Ring

Ja :D

War ja außerdem ein RCN Rennen und keine öffentliche Touri-Veranstaltung.

 
Thema:

Ganz schön knapp

Ganz schön knapp - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
Service-Wüste Deutschland | Muss man sich die Händler-Preise gefallen lassen?: Diese ganze Händler / NL Geschichte ist so unseriös, wie man dank Forum immer wieder mitbekommt. Jede/r (Verkäufer) erzählt wie ihm gerade ist mit...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
G42 M240i sDrive Domlager bei Fahrwerkswechsel: Moin zusammen, eventuell kommt bei mir bald ein ST XA Gewinde rein. Der 2er hat nun knapp ~7.500km runter. Was sagt ihr: - Domlager gleich...
Oben Unten