Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M235i M-Performance ESD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
450 Antworten in diesem Thema

#451 johnnywalker

  • 229 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 20 März 2019 - 15:58

Theoretisch ist der Performance ESD ja für das Fahrzeug zugelassen und problemlos fahrbar.

Praktisch nutzt dir das bei einer Lautstärkemessung nichts, weil er die Werte nicht einhält und auch nie eingehalten hat, weshalb er auch nicht mehr verkauft wird.

 

Mit dem TÜV bekommst du vermutlich keine Probleme, du musst ihn ja nicht eintragen lassen, aber bei einer dB-Messung bei einer Verkehrskontrolle kann die Sache anders aussehen.

Genau so siehts aus.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de