Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M235i M-Performance ESD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
450 Antworten in diesem Thema

#21 Marco87

  • 44 Beiträge

Geschrieben 09 November 2015 - 11:48

Nice danke hast du schon umgebaut?
80mm außen?

#22 Staati

  • Online
  • 637 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 09 November 2015 - 13:04

Jep und jep :D

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#23 Marco87

  • 44 Beiträge

Geschrieben 09 November 2015 - 13:11

Gibt's da auch n Videos vom Sound?
Mach bei Gelegenheit auch mal eins

#24 M235iA

  • 318 Beiträge
  • Franken
  • F11 525dA + M235iA

Geschrieben 09 November 2015 - 18:25

Der MSD Ersatz bring nicht viel, ausser ein nerviges Döhnen im Innenraum bei ca. 3000 U/min. Die Musik macht der ESD un da kommst Du um einen vernünftige Pott nicht rum.

Wenn er eine manuell schaltbare Klappe hat ist das natürlich gut, da Du dann auch mal leiser fahren kannst. Klappe offen ist Alarm, da der ESD praktisch komplett umgangen wird - ist zumindest bei meinem so. Lautstärkenverteilung ist meiner Meiung nach 70% ESD, 20% Downpipe (bei höheren Drehzahlen) und 10% der MSD Ersatz.


PER4MANCE/H+R/MOTEC XTREME


#25 Staati

  • Online
  • 637 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 09 November 2015 - 18:26

Bei mir dröhnt nichts :)

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#26 M235iA

  • 318 Beiträge
  • Franken
  • F11 525dA + M235iA

Geschrieben 09 November 2015 - 18:30

Bei mir dröhnt nichts :)

Der ist wahrscheinlich schon so laut, da hörst du das Dröhnen nimmer :D


PER4MANCE/H+R/MOTEC XTREME


#27 neumann235i

  • 62 Beiträge

Geschrieben 10 November 2015 - 10:38

Bei mir dröhnt nichts :)

Wie schon gefragt gibt es ein vid dazu ?? [emoji14]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

#28 neumann235i

  • 62 Beiträge

Geschrieben 10 November 2015 - 10:39

Tipp (wenn du nochmal in den Geldbeutel langen willst):

Sammelbestellung bei LW, im entsprechenden Unterforum. Allerdings erst im Frühjahr wieder.

Ich habe vom jürgen die LW gehoert und muss sagen ich war enttäuscht, meine m performance war lauter und knackiger !!!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

#29 AnooooOH

  • 236 Beiträge
  • Goslar
  • ///M2

Geschrieben 10 November 2015 - 10:43

Das war denn aber die LW Edelstahl?

Die LW Titan ist eine ganz andere Welt.

 

Kann ich ganz gut beurteilen weil ich zu erst selbst den PP hatte.



#30 Gast_Desperado

Geschrieben 11 November 2015 - 13:15

Ist es richtig, dass die Klappensteuerung des Serien ESD auch beim PP ESD erhalten bleibt? 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de