F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 8
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.901
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ok, ich erkundige mich mal am Montag und sag dir dann Bescheid.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.902

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich weiss zwar nicht was mit dem Wagen ist, aber in Mainz bei Karl & Co, steht seit ei paar Wochen ein weisser M2 auf dem Hof..die Bremsscheiben sind schon rot vor Rost. Keine Hang ob das ein Kundenfahrzeug ist oder ein Neuwagen zum kaufen. Aber er steht da schon seit ein paar Wochen und hat keine Kennzeichen...

Obwohl, wenn die Bremsen rosten wurde er gefahren...dann wird's doch kein Neuwagen sein..

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.903
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich bin mal grad gucken gegangen, der M2 steht da noch, ich hab mal Fotos gemacht, auch von den Ausstattungsdaten. Ich schicke dir das gleich mal ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.904

Gast633

Guest
Der BMW Vertragspartner B & K in Detmold (Windmeierweg 12, D-32758 Detmold)
hat noch zwei Exemplare (Neufahrzeuge) des BMW M2 Coupé Edition Black Shadow
zum Preis von jeweils € 79.040. Soweit ich gesehen habe, haben beide Fahrzeuge eine
sehr reichhaltige Ausstattung inkl. DKG.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten