Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW M2 Bestellungen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6262 Antworten in diesem Thema

#21 SAMOHT

• 5.849 Beiträge

Geschrieben 06 November 2015 - 18:27

Wenn es nicht sein erster M ist und/oder er Business Kunde ist ... durchaus möglich ja!

Er fährt ein 130i.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.

#22 snowstyle

• 210 Beiträge
  • 220d mit ppk, m-paket, saphirschwarz metallic

Geschrieben 06 November 2015 - 18:29

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

mmhh, wegen diesen lächerlichen ~ 7500 euronen nimmt bmw lieber in kauf einen kunden zu vergraulen..... mir fehlen echt die worte über soviel unvermögen. wenn der händler halt diesen rabatt gibt, jo mei, dann ists halt so. selbst wenn hier jemand drauf zahlen würde - da wäre das der händler, nicht aber bmw selber. und wegen den paar euronen die gefahr einzugehen negative stimmung zu erzeugen, also wirklich. man sieht ja, wie das hier gleich verteilt wird. ich denke da hat der entscheiden in münchen nicht zu ende gedacht.

wenn sie so pingelig wären und ihre furchtbar billige plastik aus den wägen auch mit dieser vehemenz entfernen würden, dann würden sie ihre empathie sicher sinnvoller einsetzen, anstatt hier so einen quatsch zu veranstalten...

• pilotpaty93 gefällt das

#23 shinin

• 2.196 Beiträge
  • BMW M235i

In Foren wird doch viel übertrieben um nicht zu sagen gelogen - das fängt bei "Ich habe ein Auto gekauft" an obwohl es ein Leasingwagen ist und geht über Rabatte bis zum Verbrauch ;)

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram

#24 crazyiven

• 128 Beiträge
  • BMW F30 330d

Er fährt ein 130i.

Vlt als Business Kunde mit 6, 7 Autos im Fuhrpark.

Wenn der Händler will geht sowas ... ich habe aus Spaß statt meinem 330d auch nen M3 rechnen lassen und mein Händler hätte mir 1:1 dieselben Rabatte wie für meinen 330d gegeben ... da wäre ich in ähnlichen Regionen gewesen ... machbar sind solche Rabatte! Ob ER diesen nun bekommt ... ist was anderes ... aber MACHBAR sind solche Rabatte auf jedenfall!

Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :smile:

#25 6ender

• 44 Beiträge
  • Raum S
  • M235iA Coupe estorilblau

Geschrieben 06 November 2015 - 18:34

In Foren wird doch viel übertrieben um nicht zu sagen gelogen - das fängt bei "Ich habe ein Auto gekauft" an obwohl es ein Leasingwagen ist und geht über Rabatte bis zum Verbrauch ;)

Richtig, aber er hat ja sein Angebot abfotografiert, sieht echt aus...
Bei allem anderen schweige ich...sonst verscherze ich es mir hier noch und muss mich abmelden :)

#26 shinin

• 2.196 Beiträge
  • BMW M235i

Geschrieben 06 November 2015 - 18:36

Ich weiß was du meinst, sehe ich ähnlich :D

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram

#27 JimbouJumper

• 121 Beiträge
  • NRW
  • Only BMW

Geschrieben 06 November 2015 - 18:41

Ich habe einen Fuhrpark von 4 BMW Fahrzeugen und in den letzten 5 Jahren über 10 Neufahrzeuge bei BMW geordert. 

Wir werden als Großkunde geführt, dies alles gilt aber eindeutig nicht für M GmbH Autos!
Mein Ortsansässiger Händler hat mir 0% angeboten. Ich habe dann bei einem anderen 5,5% bekommen. Das war angeblich auch das Ende dessen was das Autohaus mitmachen würde. 

Die Bestellungsbestätigung habe ich inzwischen auch.

#28 convertible72

• 19 Beiträge
  • Weinfranken
  • M235i Cabrio 5/2015

Geschrieben 06 November 2015 - 19:05

Du hast doch einen Vertrag mit dem Händler. Muss der seine Rabattierung bei BMW absegnen lassen... Das verstehe ich nicht.

#29 6ender

• 44 Beiträge
  • Raum S
  • M235iA Coupe estorilblau

Geschrieben 06 November 2015 - 19:08

Du hast doch einen Vertrag mit dem Händler. Muss der seine Rabattierung bei BMW absegnen lassen... Das verstehe ich nicht.

Kann nur vermuten, das die Angebotssoftware zunächst mal offline ist, dann druckt er es aus und gibt am Ende des Tages seine Abschlüsse an den Verkaufsleiter, der das dann durch schaut...
Wenn der sein okay gibt, geht's an die Dispo, die lassen das ganze erstmal 2 Wochen liegen, denn 99% ändern noch was an der Ausstattung, dann müssten die den ganzen Käs nochmal ausdrucken und zuschicken. Wenn die Wiederspruchsfrist abgelaufen ist, wird die Bestellung ans Werk geschickt. Dann kann man natürlich immernoch was ändern, zur Freude aller Autoverkäufer :)

Bearbeitet von 6ender, 06 November 2015 - 19:13.

#30 SAMOHT

• 5.849 Beiträge

Geschrieben 06 November 2015 - 19:13

Hm, sind letztendlich Händler nicht Verkäufer der BMW AG.?

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 2, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

John_, Xodos88
Copyright © 2017 2erTalk.de