Codierliste

Diskutiere Codierliste im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also was brauchbich denn alles ? Wäre nett es zu wissen ^^ danke im voraus :)
  • Codierliste Beitrag #41
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
jimmy schrieb:
Kann ich bestätigen. Läuft top! :daumen:

Also was brauchbich denn alles ? Wäre nett es zu wissen ^^ danke im voraus :)
 
  • Codierliste Beitrag #42

Gast815

Guest
Das wurde dir doch schon genannt. Die Software ist übrigens für Privatpersonen nicht legal zu erwerben.
 
  • Codierliste Beitrag #43

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
M2-1993 schrieb:
Also was brauchbich denn alles ? Wäre nett es zu wissen ^^ danke im voraus :)
ENET-Kabel (habs selber gebastelt), Thunderbolt-Ethernet Adapter, VMWare mit Win7 und die Software.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Codierliste Beitrag #44
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
jimmy schrieb:
ENET-Kabel (habs selber gebastelt), Thunderbolt-Ethernet Adapter, VMWare mit Win7 und die Software.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das gilt auch für mac ? Und welche software ? ^^
 
  • Codierliste Beitrag #45
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Google am besten mal. Da findest du genug.

Möchte die Software hier nicht öffentlich posten...

 
  • Codierliste Beitrag #46

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
M2-1993 schrieb:
Das gilt auch für mac ? Und welche software ? ^^
Meine Bestätigung galt ja auch nur für den Mac, weil man das gerfragt hatte. Wenn es nicht für den Mac wäre, bräuchte man auch keinen Thunderbolt-Ethernet Adapter.
Software wird dir hier keiner öffentlich nennen. Am besten du googelst wie misteran es dir empfiehlt.

Grüsse aus China

 
  • Codierliste Beitrag #47
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Okei dann habe ich falsch verstanden was ist mit win7 gemeint ?
 
  • Codierliste Beitrag #49
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Das heist ich muste ein windows 7 programm für den mac brauchen ? Ich verstehe nix mehr :D xD sry haha
 
  • Codierliste Beitrag #50
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du jetzt nicht mehr folgen kannst, ist das codieren wohl nichts für dich ;)
 
  • Codierliste Beitrag #51
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Oke danke gleich habe jetzt viel gelesen weis ws wmvare ist und wiso ich win7 auf dem mac brauche enet kabel habe ich weil ich schon selber denn kat vom auto codiert habe ! :)
 
  • Codierliste Beitrag #52

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hi, kann mir einer sagen wo ich die Zeit des welcome lights erhöhen kann?

Vielen Dank!

 
  • Codierliste Beitrag #53
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

ich möchte einige Dinge codiert haben. Habe deshalb Morgen einen Termin bei einer Firma.

Zufällig habe ich gestern gehört, dass bei der Montage einer Anhängekupplung, das wäre bei mir Ende Feber der Fall, die Codierung weg ist, da die Software geupdatet wird.

Dann müsste ich die Codierung wieder neu machen und natürlich wieder zahlen.

Stimmt dies?

 
  • Codierliste Beitrag #54
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Eigentlich sollten die dir das wieder umsonst codieren. Was zahlst du dafür bzw. wo kommst du her?

@FlavaRava WL_Timeout

 
  • Codierliste Beitrag #55
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Bin Österreicher. Wollte ursprünglich nur die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Dafür verlangt man € 50.

Jetzt hätte ich aber noch 7 andere Wünsche.

Habe eben mit Firma telefoniert. Ist wiederum zu zahlen (nicht umsonst) und Preis wird man mir per Mail mitteilen..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Codierliste Beitrag #56
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
50 Tacken für eine Codierung. Lass das, voll übertrieben!
 
  • Codierliste Beitrag #57

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
@misteran: Danke!!!

@Manfred9: wenn du zufällig in der nähe von Frankfurt am Main bist, dann sag bescheid. ich kann es dir dann codieren

 
  • Codierliste Beitrag #58
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Freunde,

gibt´s auch jemanden in der Kölner Ecke....der mir ein paar Sachen codieren kann?

TFL hinten

Digt. kmh

Türgriffbel. beim Rückwärtsfahren

Start Stop aus

ect..

natürlich gegen UB

viele Grüße

Harry

 
  • Codierliste Beitrag #59
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
push very hard schrieb:
Hallo Freunde,

gibt´s auch jemanden in der Kölner Ecke....der mir ein paar Sachen codieren kann?

TFL hinten
Digt. kmh
Türgriffbel. beim Rückwärtsfahren
Start Stop aus
ect..

natürlich gegen UB

viele Grüße
Harry
Kontaktiere doch crazyiven. Er hat diesbezüglich etwas in der Signatur stehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Codierliste Beitrag #60
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Im süddeutschen Raum stehe ich auch gerne zu Verfügung. ;)
 
Thema:

Codierliste

Codierliste - Ähnliche Themen

PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten