Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2133 Antworten in diesem Thema

#11 DesignInvasion

  • 962 Beiträge
  • Nähe Erding bei MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 04 November 2015 - 11:28

Ich stelle die Frage mal anders ... die BMW Beschreibung beantwortet die Frage ja eben nicht.

 

Ist BMW Apps serienmäßig, oder wird diese durch Connected Drive oder erweiterte Smartphone Anbindung erkauft? (Navi Professional ist beim M2 serienmäßig)

 

2017 soll ja der neue 1er mit Frontantrieb kommen. Mich würde wundern, wenn das Coupe dann gleichzeitig noch ein Facelift erhält.

 

Ich weiß nicht woher du diese Infos hast, aber dass 2017 bereits der neue 1er kommen soll halte Ich für ausgeschlossen. Zumal wir in 03/15 erst das F20 LCI hatten.


Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#12 SAMOHT

  • Online
  • 6.722 Beiträge

Geschrieben 04 November 2015 - 11:46

Nein Ich hab das nicht geschrieben ;)
 
Ich schrieb nach 3-3,5 Jahren und der von dir errechnete Zeitraum ist absolut Richtig.
Somit ist aber eben deine Aussage"kommt frühesten nach 4 Jahren" eben nicht ganz richtig :)

Hallo??

3)

Ich denke dass das F22 Coupe LCI frühestens Mitte/Ende nächsten Jahres kommen wird.
Das M2 Coupe ist davon natürlich ausgenommen da es ja eben erst erschienen ist.

LG
Patrick

 

Wie Du siehst habe ich mich im Namen vertan.Sorry.  ;)


Bearbeitet von SAMOHT, 04 November 2015 - 11:49.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#13 SAMOHT

  • Online
  • 6.722 Beiträge

Geschrieben 04 November 2015 - 11:48

3)
 
Ich denke dass das F22 Coupe LCI frühestens Mitte/Ende nächsten Jahres kommen wird.
Das M2 Coupe ist davon natürlich ausgenommen da es ja eben erst erschienen ist.
 
LG
Patrick


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#14 misteran

  • 5.660 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 04 November 2015 - 11:48

1) Was erkauft man sich genau mit der Option "Erweiterte Smartphone Anbindung"? Der M2 wird als Zweitwagen auf Kurzstrecken eingesetzt, Connected drive, RTTI und den ganzen Firlefanz brauche ich daher nicht. Ich möchte eigentlich nur mein Iphone über USB anschließen und über das Idrive die Apps wie Napster, Spotify und Tunein betreiben. Das müsste doch auch mit dem Standarumfang möglich sein, oder?


Wenn du Apps nutzen willst, brauchst du die ConnectedDrive Standarddienste. Die sind nicht Serienmäßig.
 

2) In meinem X5 habe ich die Option "abgedunkelte Scheiben". Diese sind leider viel zu dunkel und es sehen mir optisch zu sehr nach Mafia Gang aus. Beim 1er und meinem vorherigen 3er waren mittelgetönte Scheiben drin (i.e. dunkel, aber noch von außen transparent). Welche dieser zwei Tönungsgrade kommt beim M2 zum Einsatz?


Wird wohl wie beim 2er QP sein, kannst du dir da anschauen.
 

3) Wird es beim 2er Coupe noch ein Facelift geben? Wenn ja, wann wäre dieses zu erwarten?


Weiß wohl keiner genau aus BMW. Gibt einige Gerüchte, dass BMW die Lebenszeit der Autos verkürzt und es dann kein FL mehr geben wird. Findet sich ja auch so ständig neue Technologien in den Fahrzeugen.
Wenn man nach den bisherigen Lebenszyklen geht, 3.5 Jahre nach Einführung ein Facelift.
dt.JPG

#15 crazyiven

  • 129 Beiträge
  • BMW F30 330d

Geschrieben 06 November 2015 - 18:15

Also ich habe Infos dass der 2er im kommenden Jahr wohl ein FL erhalten soll und es dann wohl vlt auch nen M2 Cabrio geben soll ... mehr als "ich habe Infos" kann/darf ich nicht sagen :)


Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :smile:

#16 SAMOHT

  • Online
  • 6.722 Beiträge

Geschrieben 06 November 2015 - 18:35

Also ich habe Infos dass der 2er im kommenden Jahr wohl ein FL erhalten soll und es dann wohl vlt auch nen M2 Cabrio geben soll ... mehr als "ich habe Infos" kann/darf ich nicht sagen :)


FL Diskussion gab es schon mal hier, aber nach 2 bis 2½ nach Markteinführung ein FL, nie und nimmer.
Im Jahre 2017 ist realistischer.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#17 crazyiven

  • 129 Beiträge
  • BMW F30 330d

Geschrieben 06 November 2015 - 18:38

Ich kann nur sagen was ich gehört habe ... das passt auch zu den Gerüchten der verkürzten Laufzeit der aktuellen 2er Generation. Und diese Quelle hatte schon oft mit einigen Dingen recht gehabt ... von daher ... genaueres erfahren wir kommendes Jahr würde ich sagen *g*


Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :smile:

#18 pommes

  • 626 Beiträge
  • Österreich
  • M2 LBB

Geschrieben 06 November 2015 - 21:55

Cabrio stimmt einmal zu 90%



#19 Venjo

  • 258 Beiträge
  • Zürich, Schweiz
  • M2 F87

Geschrieben 07 November 2015 - 01:01

2017 FL und mitte 2016 kommt der m240i. Steht auch auf den Ami Seiten so. Und die kann man sehr gut als richtwertnehmen.



#20 Vikinger

  • 56 Beiträge
  • Luxembourg
  • X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69

Geschrieben 08 November 2015 - 09:10

So, Bestellung ist raus.

Schwarz mit Chromline, wie mein damaliger 1M. Dazu dann DKG, Glasdach, HK Sound, Connected Services und ein paar Kleinigkeiten.

Ist es beim 2er eigentlich auch wie damals bei den 1ern, dass die elektrische Sitzverstellung die minimale Sitzhöhe erhöht?


Sent from my iPad using Tapatalk




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de