F87 M2 Medieninformationen der BMW Group

Diskutiere M2 Medieninformationen der BMW Group im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Folks, die Medieninformation über den neuen M2 im Presseclub sind nett zu lesen. Der Punkt “Smokey Burnout“ unter der Auflistung Innovative...
  • M2 Medieninformationen der BMW Group Beitrag #1
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Moin Folks,

die Medieninformation über den neuen M2 im Presseclub sind nett zu lesen.

Der Punkt “Smokey Burnout“ unter der Auflistung Innovative Drivelogic Funktionen iss ja goil :)

Hab den Bericht mal in PDF umgewandelt und als Anhang zum Download mit rangehängt !

Keep on Rockin !
Beppo

 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446454306399.pdf
    374,9 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Medieninformationen der BMW Group Beitrag #2
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Danke für den Link!

Nein eigentlich nicht, das hat das Warten erheblich schwerer gemacht!:D

Die Komponenten lesen sich schon sehr geil!

 
  • M2 Medieninformationen der BMW Group Beitrag #3
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
AnooooOH schrieb:
Danke für den Link!

Nein eigentlich nicht, das hat das Warten erheblich schwerer gemacht! :D

Die Komponenten lesen sich schon sehr geil!
Das stimmt, die Jungs in Leipzig sollen mal "Gas" geben, damit die Maschine so schnell wie möglich vom Band läuft :D

 
  • M2 Medieninformationen der BMW Group Beitrag #4
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Die Informationen waren auch schon vor 2 Wochen online, aber danke für das Teilen. :)
 
  • M2 Medieninformationen der BMW Group Beitrag #5
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Bamowe schrieb:
Die Informationen waren auch schon vor 2 Wochen online, aber danke für das Teilen. :)

Was willst du mir jetzt damit sagen ? Das du deinen "Fred" nicht aktuell gehalten hast :D Hast bestimmt selbst rutergeladen :bier:

 
Thema:

M2 Medieninformationen der BMW Group

M2 Medieninformationen der BMW Group - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten