Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Diskutiere Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Glückwunsch Markus[emoji482][emoji482][emoji482] da hat Meerbeck ja endlich mal wieder eine Sehenswürdigkeit[emoji16]
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #81
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Glückwunsch Markus[emoji482][emoji482][emoji482] da hat Meerbeck ja endlich mal wieder eine Sehenswürdigkeit[emoji16]
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Anzeige

  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #82

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Hey mein blauer ist auch nen Blickfang hier ;)

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #83
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Hast ja recht, der ist auch schon "ganz ok" [emoji6][emoji482]
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #84
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hey Marcus. Ich bin schon gespannt. ;)
 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #85
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mal schauen wie lang du den M3 hast :crazy:

Aber viel Spaß beim warten :p

Was fährst du in der Zwischenzeit bis der M da ist?

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #86
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Khirun schrieb:
Ganz deine Meinung, die Felgen sind vom Preis her IM Paket wirklich unschlagbar.

Sehe ich ein wenig anders und bei diesen Rechnungen macht man gerne einen Fehler. ;)

Man muss bedenken, dass das Competition Paket 7300 Euro Aufpreis kostet. Viele rechnen sich das dann schön, indem sie sagen: Dafür bekomme ich ja 20 Zoll Felgen, die M Sportauspuffanlage etc. Das stimmt ja auch alles. Man muss allerdings bedenken, das es diese Goodies nicht zusätzlich gibt, sondern im Austausch! Man gibt also seinen Originalradsatz (Neupreis ca. 4000 Euro), die originale Auspuffanlage etc. kostenlos zurück. Und wenn man das unter diesem Aspekt betrachtet, dann wirken die 7300 Euro gar nicht mehr so günstig. Das rechnen viele leider nicht gegen - fällt mir fast wöchentlich auf. ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen M! Ich hoffe, das er deine Erwartungen erfüllt.

 
  • Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau Beitrag #87

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Das ist ein sehr guter Punkt ... aber auch nicht "komplett" richtig :)

Ich habe z.B. mit dem Upgrade auf die M Performance AGA nachgedacht ... die kostet (Liste) knapp 5.000 Euro mit den Titan Blenden (oder 300 mehr in Summe für die Carbon). Die AGA im CP ist nun aber auch schon sportlicher/lauter und sollte mir wohl reichen.

Nehmen wir an ich kaufe das CP nicht und dafür die M Performance AGA für 5000 ... was mache ich mit der alten? Die kauft mir keiner ab, die hat jeder schon unterm Wagen ... sollte ich nun DOCH auf die M Performance umsteigen wollen würde ich die CP Anlage sicher los bekommen an Leute denen die M Performance zu laut & die Serien AGA zu leise ist :).

Sprich im Vergleich zur Serie könnte ich die CP AGA vielleicht noch verkaufen ... die Originale AGA maximal an Leute die zurückrüsten oder so ... da ist der Käuferkreis einfach sehr sehr klein.

Dasselbe gilt alleine schon für die Nieren ... ich wollte eh die Schwarzen Nieren haben und die originalen kauft doch keiner ... sprich die würden dann ewig im Keller liegen und staub sammeln ... somit ist es für MICH kein Nachteil das CP zu nehmen sondern es kommt mir sehr entgegen.

Bei den Felgen gebe ich Dir recht ... da muss man sich auch neue besorgen ... nur bekommt man die normalen 19er deutlich günstiger im Netz Die gibt es für ca 2.500 Euro im Netz ... die 666 findest Du kaum bzw. wenn teuer ... da sprechen wir von einer Differenz von ca. 1500 Euro auf dem Gebrauchtpreis :).

Für mich "rechnet" sich das Competition Paket ... die Sitze sehen meiner Meinung nach besser aus, die Gurte sind nen nettes Gimmick, auf die AGA bin ich sehr gespannt und die Felgen finde ich seitdem ich Sie Live gesehen habe auch sehr schick. Für mich "lohnt" sich das CP einfach und würde es auch nehmen wenn mir die Felgen gar nicht gefallen würde. Dann würde ich die Felgen verticken (für ca. 4000 Euro mit Bereifung) und mir für 2500 Euro die normalen 19er Felgen kaufen und mache dennoch 1500 Euro "Gewinn" und ich zahle "nur" noch knapp 6000 für das CP ... wenn mir der Auspuffsound dann reicht spare ich nochmal 5000 Euro an dem Auspuff und ich habe 1000 Euro ausgegeben für andere Sitze, schwarze Plastikteile, coole Gurte, mehr PS & anderes Fahrwerk. Nur ist das wieder schön rechnen ;) ;) ;)

 
Thema:

Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau

Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten