Wo neue bremsen für BMW finden?

Diskutiere Wo neue bremsen für BMW finden? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Achtung Achtung, wen sie wollen das ihr Kind auf der Straße sicher von mir und meinen BMW ist, dann helfen sie mir mit einem Link denn ich brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo neue bremsen für BMW finden? Beitrag #1

kratos

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Achtung Achtung, wen sie wollen das ihr Kind auf der Straße sicher von mir und meinen BMW ist, dann helfen sie mir mit einem Link denn ich brauch neue bremsen, und jetzt mal ehrlich, kein scherzt, ich fahre nicht so durch die Gegend, ich warte bis ich das alles fertig mach. Ich habe auf einer Seite bestellen vollen, und die sagten mir 20 tage Lieferung, also die könnten mir recht gestohlen bleiben mit ihren 20 Tagen. Brauche eine neue Seite, und bitte jetzt das ich nicht 21 Tage warte. :D

 
  • Wo neue bremsen für BMW finden? Beitrag #2

Gast815

Guest
Google hilft: www.at-rs.de oder www.leebmann24.de oder einfach zur Werkstatt des Vertrauens fahren.

Deine Formulierung "Achtung Achtung, wen sie wollen das ihr Kind auf der Straße sicher von mir und meinen BMW ist" finde ich übrigens reichlich daneben.
 
  • Wo neue bremsen für BMW finden? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim nächsten BMW Händler Vor-Ort abholen?

Sonstige Autoteile Geschäfte anfragen ob die es auf Lager haben und abholen.
 
  • Wo neue bremsen für BMW finden? Beitrag #4
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
:rofl:
 
  • Wo neue bremsen für BMW finden? Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
a6a903a9f1e12e63e5670171ae6dce76.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo neue bremsen für BMW finden?

Wo neue bremsen für BMW finden? - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Suche als etwas ältere Frau einen M2 und etwas Hilfe: Guten Abend, ich habe mich als etwas ältere Opel Fahrerin hier angemeldet um Informationen, abseits der BMW Verkäufer, zu dem BMW Modell M2 zu...
Oben Unten