F87 Der nächste Blaue

Diskutiere Der nächste Blaue im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; So am 30.10 am Nachmittag war es soweit.... Mein M2 ist offiziell... Long Beach Blau M Doppelkupplungsgetriebe Bussines Paket Plus Sicht Paket...
  • Der nächste Blaue Beitrag #1
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
So am 30.10 am Nachmittag war es soweit....

Mein M2 ist offiziell...

Long Beach Blau
M Doppelkupplungsgetriebe
Bussines Paket Plus
Sicht Paket
Rückfahrkamera
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innen Aussenspiegel aut abblendend
Harman Kardon
Connected Drive
Real Time Traffic
Concierge Services
Speed Limit Info

Vergessen hab ich Modelschriftzug entfall muss ich Montag anrufen ... -.-

Was zum Start geplant ist....

Performance AGA
KW Gewindefedern
PP Carbon Heckspoiler
PP Carbon Spiegelkappen (übernimm ich vom alten)
PP Carbon DKG Knauf
PP Nieren
PP Carbon Mittelkonsolenblende
LLK
Downpipe
Lasierte Blinker

Später eventuell
PP Lenkrad
20" Felgen
Software
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der nächste Blaue Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 
  • Der nächste Blaue Beitrag #3
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Dauert ja noch... Trotzdem viel Freude daran.
 
  • Der nächste Blaue Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch und kurzweilige Wartezeit!

 
  • Der nächste Blaue Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch

die richtige Lecktüre hast du ja schon mal :grins:

 
  • Der nächste Blaue Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann noch frohe Wartezeit [emoji14] ;)
 
  • Der nächste Blaue Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Glückwunsch !

Die Wartezeit geht schon rum!

Aber Carbon in dr Mittelkonsole hat er doch - meinst bestimmt das um den Gangwahlschalter, richtig ?

 
Thema:

Der nächste Blaue

Der nächste Blaue - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Oben Unten